New York Hostel/Hotel September 2010

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Atze, 19. Januar 2010.

  1. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,
    suche nen günstiges Hostel/Hotel in New York.
    vom 04.09.-08.09.2010 (4 Nächte)
    Am besten sehr central. Kann auch gerne ne Absteige sein.
    Sind 4 Jungs, würden uns am besten mit 2 Kingsize Betten
    anfreunden.

    Wie sieht das aus, wenn man 2 Kingsize Betten bucht und
    nur 2 Gäste angibt, in Vegas das ja nie nen Problem dann mit
    4 Leuten aufs Zimmer zu gehen.

    Wie sieht das in NYC aus!
    Danke für die Tipps!
     
  2. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Also ich kann das Comfortinn Manhattan sehr empfehlen.
    Preis-/Leistung ok und sehr zentral.
    Waren im Dezember dort und der Preis war mehr als ok für NYC.

    Gruss
    TIM
     
  3. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    wird in den usa nicht sowieso meistens (immer?) pro zimmer bezahlt und nicht pro kopf? von daher sehe ich da kein problem solange jeder theoretisch ein bett hat und nicht eine zigeuner-familie in nen single-room einfällt.
     
  4. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ja das problem ist ja, dass viele 2 queen betten anbieten. die betten sind durchaus groß genug um mit 2 personen
    darin zu schlafen. nur bei den meisten hotels erhöht sich trotzdem der preis, wenn du 4 personen in einem solchen
    zimmer angibst und nicht 2. obwohl es das gleiche zimmer mit den gleichen betten ist.

    habe mal nen paar hostels/hotels gefunden, wo ich glaube, dass sie in ner guten umgebung liegen und
    eigentlich ganz in ordnung sind:

    ttp://www.1291.com
    http://www.broadwayhotelnyc.com/
    http://www.westsidepearl.com/
    http://royalparkhotelnyc.com/
    http://www.bigapplehostel.com/

    hat da jemand erfahrung mit?

    gruß
     
  5. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    teurer auch wenn kein frühstück dabei ist?
    im zweifel nehmt einfach ein hotel mit vielen zimmern (in manhattan nicht wirklich schwierig zu finden). das fällt da keinem auf, auch wenns nicht grad die feine art ist...
     
  6. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    www.hostels.com hat ab diesem moment einige preisredzierungen für new york.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das Big Apple Hostel war sehr gut und liegt ja nur max 100m vom Times Square entfernt,
    kann ich nur weiterempfehlen..
     

Diese Seite empfehlen