New York Hotels: z.B. Affinia Manhattan ab 119 USD

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 24. Februar 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Super Preise fuer NY, buchbar bis 14. Maerz:

    Das Affinia bereits ab 119 USD scheint echt ein klasse deal zu sein. Leider fuer meine Daten bisher nicht verfuegbar :cry:

    Unter anderem gibt es dann noch das "W New York - The Tuscany" ab 169$ sowie das Crowne Plaza Times Square ab 149$

    http://www.travel-ticker.com/Destination/New_York
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Für USA immer ein Klick wert ist www.fti.de

    Hilton Millenium im aug/Sept € 99.-- fürs Doppelzimmer. Waldorf Astoria € 219.-- usw.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kann es bestätigen. War vom 11-18.01 selber im Affinia. Für die Lage (direkt an der Penn Station) wirklich ein gutes Angebot.

    Cheers
    Chris
     
  5. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Hat jmd. noch weitere gute Angebote fuer NYC???
     
  6. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich kann Priceline wirklich empfehlen, hab jetzt im März das Crowne Plaza Times Square für 120$ "erboten".
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also ich war gerade im Sheraton Times Square für 76$ die Nacht - auch über Priceline gebucht. Zimmer entsprach dem Preis gerade so eben.

    Gardinen hingen runter, lange schwarze Haare im Zimmer verteilt, in der Kaffeemaschine war noch ein altes Pad, TV funktionierte nicht, Internet brach alle15 Minuten ab... Aber für 76$ will ich mich mal nicht beschweren...

    Entsprechende Mail an Stardwood ist gerade raus :mrgreen: .

    Ach, und der Schuppen war ein Nichtraucherladen :twisted: .
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hmm hat jemand eine Idee was ich fuer den 18.3. buchen koennte ?

    2 oder 3 Naechte... momentan bin ich im Grand Hyatt gebucht aber evtl kann man ja etwas sparen. Wobei mit Diamond Benefits hat man die Differenz vermutlich auch wieder raus.
     
  9. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Lass mich raten, gift cert? :mrgreen:

    Also ich bin ab dem 21.03 für die oben gennanten $120 in Crowne Plaza. Nach meinen Erfahrungen ist aber auch das InterConti für etwa $110 bei priceline zu bekommen.

    grüße
    Christian
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie kommst du darauf :mrgreen:

    Hmm der Preis von 120$ hoert sich nicht schlecht an. Ist das inkl Steuern ?

    Vorteil beim Hyatt, Fruehstueck und diverse Annehmlichkeiten sowie Upgrade sind bereits inclusive. Das kommt bei 2 Personen schon zusammen. Plus die zentrale Lage direkt am Grand Central. Leider habe ich einen Abflug um 6:30 morgens nach LAX (bis jetzt) was fuer mich recht nach Verschwendung aussieht. Denn d.h. um knapp halb 4 muss man aus dem Hotel schon raus und zahlt quasi umsonst :x
     
  11. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Wow.... gleich mal schaun... suche für 03.08.-07.04 ein min. 4* (gerne Hilton, da Gold VIP) in NYC...

    Mal kurz geschaut, sind aber p.P. Preise... also schnell bei 200.- die Nacht.

    Gesamt kam für die 4 Nächte über FTI 856,- Euro raus (also 214,- Euro die Nacht, nur Übernachtung). Das ist klr billiger als normal jetzte bei Hilton gebucht.... aber das muss doch noch billiger gehen, oder ?

    Hättet ihr da noch Tipps?
     
  12. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich weiß auch nicht, hatte so ein Gefühl ;-)

    Die 120 sind leider noch ohne Steuern. Fehlt dann nicht mehr viel zu den Hyatt Preisen und wenn du dort Status hast ist das natürlich so ne Sache.

    Fliegst du am 21.? Du könntest dich ja abends in einer Lounge einquartieren. Sag einfach du passt auf die Bar über Nacht auf. :lol:
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Toll... die Bar im Red Carpet Club ist aber mager ausgestattet :lol:

    Habe gerade mal geschaut... da ich mit meiner Schwester fliege (1. Mal in den USA) buche ich evtl um und dann bereits am Vorabend nach Las Vegas :twisted: mit weiterflug am naechsten Tag nach LAX. Immer noch besser 50$ im Planet Hollywod fuer ein paar Stunden zu zahlen und einmal kurz durch Vegas als am JFK abzuhaengen oder 170$ fuer nix zu latzen.
     

Diese Seite empfehlen