NEWS: LTU Business Class

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von miles-and-points, 15. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Probierwochen bei LTU
    Jetzt für nur 20 Euro Aufpreis Business Class fliegen
    Buchen Sie jetzt eines von 2.000 Business Class-Upgrades
    Nur solange der Vorrat reicht

    LTU Flug mit Abflug ab Düsseldorf bis 28. September 2006 buchen
    nur 20,- Euro pro Strecke auf Kurz- und Mittelstreckenflügen
    bevorzugter Service beim Boarden, 10 cm mehr Sitzabstand
    gültig für alle Neubuchungen zu folgenden Destinationen:

    Alicante - täglich nonstop
    Athen - 6-mal pro Woche nonstop
    Ibiza - täglich nonstop
    Lissabon - täglich nonstop
    Madrid - 6-mal pro Woche nonstop
    Malaga - täglich nonstop
    Mallorca - 2-mal täglich nonstop
    Thessaloniki - täglich nonstop
    Valencia - 2-mal pro Woche nonstop

    Angebot nicht mit anderen Ermäßigungen/Sonderkonditionen kombinierbar
    Buchen in LTU Agentur oder Buchungshotline 0211 - 94 18 123
    LTU REDPOINTS Business Class Buchung: 1.000 LTU REDPOINTS extra
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sag mal, wie ist die LTU Business innerhalb Europas?? Hab schon oft mal uaf die Seite geklickt und die Preise mit den Eco-Fares verglichen, ist ja normalerweise ein sehr grosser Preisunterschied..
    Lohnt sich das, zumal die Sitze ja Eco-Sitze sind?

    Der Wellensittich
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch nun echt keine Frage - bei 20 Euro Aufpreis und 1,000 redpoints.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist richtig!

    Allerdings möchte ich demnächst mal wieder auf die Kanaren fliegen, da gilt das Angebot ja nicht..
    Der Unterschied zwischen Y und C beträgt auf dieser Strecke rund 300 € (return), deswegen frage ich mich, ob sich das lohnt..

    Bin vor drei Jahren mal Condor in Comfort Class nach Teneriffa geflogen für 500 €, das hat sich definitiv gelohnt, 127 Sitzabstand, 135 Grad Neigung, Meunüwahl, Loungeaccess...war echt okay..

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo,
    um nicht einen weiteren Thread zum Thema "LTU Business" aufmachen zu müssen, habe ich die Überschrift dieses Themas einfach eingekürzt:

    Aus "LTU Business Class Probierwochen 20 Euro" wurde einfach der jetzige Titel:

    NEWS: LTU Business Class

    So könnten wir hier alle Nachrichten bündeln. Okay?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kooperation LTU und Plus


    Pressemitteilung:
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja, die Euro-Biz bei LTU war doch auch recht überteuert, dafür, dass man letztlich nur Eco-Sitze mit ein paar Zentimetern mehr Abstand geboten hat und ein besseres Essen.

    Die Nachfrage war letztlich zu gering, und die steuert bekanntlich das Angebot..

    Der Wellensittich
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Alter Hut. Seit gut einer Woche bekannt, wurde hektisch eingeführt und ganz schlecht kommuniziert. Paxe wussten es vor den Mitarbeitern. Ist aber logisch, AB hat keine C und will natürlich alle Flieger austauschen können, sprich AB Paxe landen auf LT Metall und LTU Paxe auf AB Metall. Das spart Kosten, und deshalb wurde LT ja gekauft.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wobei man aber folgendes sehen muss: wäre die Euro-C bei LTU der grosse Kracher gewesen, hätte AB ja auch darüber nachdenken können, diese auf all ihren Fliegern ebenfalls einzuführen und die Flotte dahingehend zu "streamlinen".. Dass das Gegenteil nun geschieht, ist Indiz dafür, dass vor allem die Nachfrage nach diesem Produkt nicht da war..

    Der Wellensittich
     
  11. Guest

    Guest Guest

    LTU wertet Business Class auf

    Artikel
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Neues Langstreckendrehkreuz in Berlin-Tegel

    tagesspiegel

    F.A.Z.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Na, hier kann man nur sagen: allerhöchste Zeit!!

    Sitzabstände von lediglich gut einem Meter haben mit Business Class nichts zu tun.

    Andere Frage ist, ob der LTU-Sitz soweit verstellt werden kann, dass ein Abstand von über 150cm nötig ist.. :?


    Der Wellensittich
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da wird's ja schon bald die ersten Bilder und Berichte geben.
    Und wenn diese neue Konfiguration dann auch (zumindest teilweise) auch auf den Nonstop-Flügen ex-Berlin angeboten werden, kann's sich womöglich so sehr rechnen, daß man die C-Preise sogar erhöhen könnte.

    Hoffentlich nicht. :shock:
     

Diese Seite empfehlen