Nie erkaeltet! Nahrungsergaenzung und Funktionskleidung

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Im Winter!
    Aber immer barfuss!!!

    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein aufgemaltes "sixpack"...
    Braucht man in meinem Alter!

    :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja noch viel schlimmer als in meinen wildesten Trauemen. Tu das doch bitte niemanden an, auch nicht waehrend der Reise. Es koennte dich ja jemand sehen bzw. was machst du wenn du an einem Spiegel vorbeikommst.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das waere ja auch fuer DICH gemeint und nicht fuer mich :shock: - ist fuer Maenner.
    Fuer uns Maedels empfehle ich die Funktionswaesche von Calida http://www.calida-shop.de/oxid.php/sid/ ... aram/seide .
    Merino/Seide "funktioniert" bei mir wie bereits erwaehnt sehr gut, insbesondere bei dieser Calida-Serie.

    @halloyu: Beim naechsten Froumstreff zeigst Du mir mal Deine Opossum-Strickjacke, ja? :mrgreen:
    Wir pinseln dann Flotti einen schoenen sixpack auf sein Baeuchlein, intus hat er sie dann wohl schon :wink:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Aber Funktionswäsche im eigentlichen Sinn ist das nicht. Für mich hat Funktionswäsche etwas Magisches. Eben noch bist du tropfnass von Tropenhitze oder Laufen/Treppen hochrennen/was auch immer, und Minuten/Sekunden später bist du komplett trocken. Ich weiß nicht, wie andere Leute den Wechsel zwischen Hitze und niedrig regulierten Klima-Anlagen überleben.

    (Ach doch, jetzt weiß ich's ja: Valium :mrgreen: SCNR)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bist du wahnsinnig :shock: Gleich kommst du mir noch mit Radlerhosen.
     
  9. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Kann man auch gut kombinieren, ein Schuss Gin ins V8 schmeckt recht lecker, ein Schuss Wodka tuts aber auch.

    Ansonsten schwör ich auf Hexoral-Spray für den Hals und Wick Medinight für den erholsamen Schlaf.
    Für mich ist Wick-Medinight DER Cocktail gegen Erkältung (in der USA gibts Grosspackungen von dem Zeug im Drugstore)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und was habt Ihr noch so an Dopings gegen Muedigkeit sowie jene Erschoepfungskoller, die einen irgendwann in der Reise ueberfallen? Man muss ja ungeachtet dessen weiterfunktionieren.
    Ich versuche dann, zwischenmahlzeitlich mit x-Dosen Gruentee (aus dem Automat), frischgepressten Bio-Gemuese&Obstsaeften (aus 7/11 etc.) und Guaranabonbons durchzuchlagen, morgens nehme ich Gingseng.
    Any better ideas? Z.B. Gelee Royal: Sind sie wirklich gut? Wenn ja, welche Marke?
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Kaffee? Red Bull?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Lieber nein, will mir meinen Magen nicht verdrehen...
    Dann eher sowas, ab und zu bei Bedarf: http://www.sato-pharmaceutical.de/faq.htm
    Bei uns an jedem Kiosk erhaeltlich, in D per Versand aus Duesseldorf.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    D.h., wie Kaffee, nur teurer und schmeckt womöglich schlechter. :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also, ich und meine Kollegen vertragen das selbst auf leerem Magen :wink:
    Koffein aus Gruentee und Guarana wirkt nicht nur magenfreundlicher, sondern retardiert (d.h. kein Hochputschen mit anschliessendem Down). Hier die Inhaltsstoffe: http://www.sato-pharmaceutical.de/herb.htm
    Teurer nicht unbedingt, die Flasche (100ml?) kostet etwa ein Euro in Japan.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz sicher sogar schmeckt das einfach nur furchtbar.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Macht nix, wer was leisten will, muss leiden - und wenn das Leid sich nur auf den Gaumen beschraenkt und die Gesundheit nicht gefaehrdet, ist doch ok 8)
    Noch gibt's auch kein Aspirin mit Schokogeschmack.
    Wenn ich geniessen will, gehe ich in Luciens Weinkeller :mrgreen:

    Kurz: Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps.
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Ich würd' mich lieber vom Numanthia-Trinker zu einer Hauswein-Session einladen lassen. Das fänd' ich viel interessanter als "wer nimmt mich in die Lounge mit".
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Seitdem Nok Funktionswäsche von La Perla trägt war sie nie mehr erkältet und bei mir geht's seitdem auch nur noch aufwärts . Schwitzen tut man allerdings trotzdem .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    "La Perla" bought on weekend market? :shock:
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Boah wie grenzwertig! :shock:
     

Diese Seite empfehlen