NIX NEUES bei LH im SEPTEMBER/08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 1. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    15-fach Meilen sind da :D . Gestern bestellt und um Mitternacht war schon die Gutschrift auf meinem Konto. Super!

    Danke für den Tipp. 8)
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    haben wir denn schon den 1.april oder was ?
     
  4. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    15 fach bei HP oder wie :wink: Also so ne Aktion wäre mal der Kracher da wären die Flüge für ne ganzeee Weile gesichert aber wirds wohl nie geben wären ja zig Millionen schon allein bei mir als kleiner Fisch lol
     
  5. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Das ist lustig. :mrgreen:
    Um nicht zu sagen sehr kreativ!
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Als Statuskunde halten die sogar noch ein "Gift" für dich bereit. Mal sehen was das sein wird...
     
  7. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    :!: Für HONs gibts zum 15. Gebrutstag von M&M die Aktion ´All you can fly´. :!:
    Gilt zwar nur für 15 Tage, der Zeitraum ist aber beliebig wählbar. :lol:
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Kann ich mehrfach an der Aktion teilnehmen, z.B. mit verschiedenen M&M-Nummern?
     
  9. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hab mich vertan: :(
    Im Schreiben von M&M steht ´All you can book´

    Sorry !
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Ja, dann bekommst Du auch mehr "Gift(s)" :lol:
     
  11. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Armer pancake. :twisted:
     
  12. Pancake

    Pancake Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    hey leute...das geht ja wirklich. Mit der CC Blue gibt es aber nur die Hälfte.
    Also 7,5 x vorhandene Meilen...
    DANKE ZARDI du bist echt vertrauenswürdig!!!! :lol: :lol: :lol:
    Das war ja auch etwas spät gestern...ne
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Bei mir ging es auch. Die konnten mir allerdings nicht sagen ob ich die 7,5fachen oder die 15fachen Meilen bekomme, weil ich am 29.8. erst von der Blue zur Gold gewechselt bin und die neue Karte noch nicht habe. Freue mich über die 7,5 fachen und falls es noch 15 fach wird ists noch besser. :lol:
    Danke an Zardi:!:
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Im übrigen: Mit der goldenen Partnerkarte gibt's sogar 2 mal den Faktor 15!!! Gilt aber nur bei der goldenen und nicht der blauen und auch nur mit Businesspaket!
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    ... und nur bei Vollmond!
     
  16. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Also dann kauft mal ordentlich Meilen ein. Das lohnt sich richtig. Für 290€ 14400 Meilen x 15 =216000 Meilen.
    Ist doch eine günstige Gelegenheit. Und wenn man dann noch mit Partnerkarte bei Vollmond ordert sind es sogar 432000 Meilen ! :mrgreen:
     
  17. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Die M&M-Hotline tut mir jetzt schon leid, möchte nicht wissen wieviele gerade dort anrufen. Ich wette bis morgen haben die eine neue Ansage: "Wenn Sie User im Vielfliegerforum sind und die 15 fachen Meilen haben möchten, bitte die Null drücken!" :D :D :D :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wo ist map eigentlich? :cry:
     
  19. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Guantanamo wegen Expedia :mrgreen:
     
  20. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Oder er sitzt an der M&M Hotline und bearbeitet exklusiv die 15-fach Meilen anfragen :lol:
     

Diese Seite empfehlen