NIX NEUES bei LH im SEPTEMBER/08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 1. September 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    eher die Finger Wundtippen bei Conrad....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Er ist schliesslich auch nachtaktiv. :roll:
     
  3. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Entweder ist map in Neu-Delhi und erprobt Expedia oder der Wellensittich hat ihn geholt.
     
  4. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, wo finde ich den Code? Habe die CC Gold und auch alle Etappen fleißig mitgespielt, aber eine Mail habe ich keine bekommen. Der letzte Hinweis in meinem Postfach ist das Angebot von "Die Welt". Ruft ihr die Hotline an, die unter "Kontakt" steht? LG speckerle
     
  5. dengelb

    dengelb Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich habe herausgefunden, wie sich der personalisierte(!) Code berechnen lässt. Man nimmt die letzten vier Ziffern seiner MC gold und zählt entsprechend im Alphabet ab. Das Ganze muss man dann nochmal vom Ende des Alphabets machen und beide Ergebnisse abwechselnd verschachteln.

    Beispiel:

    Wenn die letzten vier Ziffern 1234 sind, erhält man ABCD + ZYXW. Jetzt noch beides verschachteln, und der Code lautet: AZBYCXDW.

    Allerdings ist die Hotline wohl sehr streng: Ich habe gehört, dass man pro falschem Buchstaben 1500 Meilen vom Konto abgezogen bekommt und bei bereits einem Fehler zwei Jahre nur noch Awards in Y und im Worldshop buchen bzw. kaufen kann.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das kann ich bestätigen.

    Bei SENs können die Meilen dann auch nur noch für airberlin verwendet werden.
    HONs müssen sogar auf ryanair ausweichen.
    Und statt Limousinenservice wird man zu Fuß übers Rollfeld begleitet.
    Dafür gibt es allerdings zwei Gutscheine für je ein alkoholfreies Kaltgetränk pro selbst getragenen Koffer.
     
  7. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ok, Jungs, habe meinen Kalender auf den 1.April vorgestellt. Wäre auch zu schön gewesen :roll: LG speckerle
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Speckerle, lass' dich nicht verarschen. Den Code gibt's wirklich, aber nicht so ein
    Blödsinn wie hier verzapft wurde. Schau mal unter persönliche Nachrichten in deiner
    CC-Verwaltung. Da stehen der Code und die Bedingungen dazu drin.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann ich bestaetigen. Mal einfach den Ball flachhalten hier !

    Persoenliche Nachrichten und dort steht der code, allerdings hat die deutsche hotline mal wieder was gefressen und ich habe in Singapur bei der SEN hotline angerufen. "Angeblich" gibts fuer SEN's neben den 15 fachen Meilen auch noch 2 e-voucher die bei mir jedoch bisher nicht eingetroffen sind.

    Die Meilen von LAX-FRA-LAX sind jedenfalls alle korrekt mit bonus aufgelaufen :)
     
  10. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    leider gehöre ich nicht zu dem erlesenen Kreis, der die Mail bekommen hat :( Habe zwar alle Stationen mitgemacht und auch die CC GOld habe ich. LG speckerle
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das verstehe ich nicht. Im Eingangssatz steht: "15 years of benefits - wir feiernn gemeinsam. Danke fürs Mitspielen bei unserem Jubiläums-Quiz. Unser exklusives Angebot für alle Goldkarten-Inhaber mit Business-Paket, die mindestens 10 Runden mitgespielt haben: Sie haben jetzt die Möglichkeit ... "

    Also da steht ganz klar "an alle..., die ...". Man muss kein Statist sein. Von FQT, SEN oder HON ist an keiner Stelle die Rede
     
  12. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das Business-Paket ist der springende Punkt!

    Grüße
    MB
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ach so, ja, das wird es sein. Vermutlich hat speckerle kein Businesspaket.
    Das kann man doch aber telefonisch bestimmt noch schnell draufbuchen lassen.
     
  14. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich habe auch kein Business-Paket auf die CC Gold gebucht. An diejenigen, die es auch nicht haben: Freiwillige vor! Bitte berichten, ob Business-Paket-Upgrade und Meilencode noch im Zeitfenster für die Aktion funktionieren. Prio: HOCH! :mrgreen:
     
  15. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, jetzt habe ichalles nochmals gecheckt. Habe alle Stationen mitgespielt. Habe das Business-Paket und die CC Gold. Statusmeilen habe ich leider nur 19000 und somit keinen Status. Allerdings habe ich die CC erst seit April 08. An was kann es noch liegen? Habe bei den Spielen die Kartennummer und nicht die CC-Nummer angegeben. Kann es daran liegen? LG speckerle
     
  16. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, habe nun die letzten Minuten damit verbracht, die Hotline zu kontaktieren. Wurde aber mehrfach zwischen CC und M&M hin und her verbunden und weiß jetzt nur, dass es diese Aktion geben muss. Hat jemand eine andere Telefonnummer als die, die als Hotline angegeben ist? Gerne auch als email an speckerle at gmx.de Vielen Dank. LG speckerle
     
  17. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    :?:

    Welche Nummer brauchst du denn noch wenn die dir an der Hotline die Aktion schon bestätigt haben? :mrgreen:
     
  18. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hallo speckerle,
    habe das gleich Problem mit dem Code wie Du und bin auch zwischen CC- und MM-Hotline hin- und hergeschickt worden. Habe dann die Telefonnummer 01805 838383 genannt bekommen (M&M PromotionTeam). Hatte leider noch keine Zeit dort anzurufen. Wenn Du anrufst wär ich über kurze Info dankbar was Du erfahren hast. Gerne auch an pat303(at)rocketmail.com
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ichhabe die Mail auch nicht bekommen @speckerle
    und auch alle Bedingungen erfüllt
     
  20. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    kleine Anmerkung: (Habe leider verpasst an diesem Spiel 15 Years of benefit mitzumachen) aber eine Frage an die Profis:
    Betrifft der Faktor 15 nur Statusmeilen?
    Oder auch alle anderen Meilen? Wenn ja, sind das nicht nüchtern betrachtet, inflationäre Zustände?
    Meine alle Meilen durch Welt-Abos etc, mal 15 nehmen, dannn haben wir bald nur noch Meilen Millionäre :wink: ....

    Also die 15fach Aktion bei Payback habe ich noch verstanden, als Olympia - Werbepartner und Sponsor damit als Promotion Aktion.
    Bei Real/DM usw ging es auch um andere Beträge. Aber wenn jetzt zum Beispiel ein Weltabo mit 15 000 meilen noch mal verfünfzehntfacht würd, hat man für weiß nicht 92€ : 225 000 Meilen? Also hat man für diesen Preis als Sen mit Compagnon Award 2 Firstclass Tickets?

    Sehe ich da etwas falsch?

    Gruß WB
     

Diese Seite empfehlen