NIX NEUES bei LH im SEPTEMBER/08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 1. September 2008.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    habe auch nichts erhalten.
    Mit welcher Nummer habt ihr am Gewinnspiel immer teilgenommen?
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ist das wahr? Das es auch bei personalisierten Codes eines Algorithmus bedarf, ist logisch. Aber ist der hier so simpel? Und damit rufe ich die Hotline an?
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    screenshot des Kontoauszuges, respektive der Gutschrift würde die Glaubwürdigkeit ggfs. erhöhen! :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    'All you can call' - tutto e cosi semplice
     
  5. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Kann mich noch mal jemand aufklären?
    Welche Meilen werden verfünfzehntfacht?
    Alle Meilen ?
    Gruß WB
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Alle Meilen mit BRB als Startflughafen.
     
  7. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Lach :mrgreen:

    und ernsthaft alle Meilen in diesem Jahr?

    Gruß
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar, ich versuche es einmal - andere mögen die Hinweise dann gern noch ergänzen:

    Mit einiger Sicherheit allerdings nicht die Top-Bonus- und/oder Flying-Blue-Meilen. :idea:
    Und Oneworld macht ebensowenig mit wie Skywards - mit Ryanair wird verhandelt. :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich empfehle den kurzen Thread zu lesen. Der ist sehr aufschlussreich. :wink:
     
  10. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    [quote="zardi]
    Aber Achtung: Gilt nur für Meilen, die bis 5.9. auf's Konto gebucht sind.
    Und alle vorhandenen stimmt auch nicht, sondern nur die Meilen aus 2008
    (also Zufluss vom 1.1.08 - 5.9.08) und auch nur diejenigen, die noch stehen;
    wenn man also wegen Award-Buchung schon einen Abzug hatte, fließen die nicht
    mehr in die Berechnung ein. Also Vorsicht: Bis zum Freitag keinen Award buchen.
    Und das Promotion-Codewort muss man natürlich auch nennen, sonst gibt's nichts.[/quote]

    ich habe das auch gelesen MaP,
    trotzdem gilt das nur für LH Meilen
    oder auch für Welt Abo Meilen?


    grußWB
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht doch oben. :wink:

    Edit:
    Sehe gerade, daß meine Hinweise in der zweiten Zeile unsichtbar sind.
    Dann bleibt wirklich nur, einfach "zwischen den Zeilen" (1 + 3) zu lesen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Auch Welt Meilen, nicht jedoch FTD, FAZ, HB und T-Mobile sowieso nicht. Also hast Du ausgesorgt.
     
  13. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    muss ich was überlesen haben @n_carraway

    :roll:
     
  14. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Das verfünfzehnfachen von Welt Abo Meilen ist ein Scherz, oder? Das ist dann doch wirklich eine Inflation und wir sind alle (Meilen) Millionäre :wink:

    Wie sieht das mit Meilen von von Starr Alliance Partnern aus?

    Selbst wenn nur LH Statusmeilen verfünfzehnfacht werden, dann bekomme ich also für eibne Gutschrift von 10000 meilen (mit Zubringer ca ein V- Flug nach NY) dann 150 000 Meilen gutgeschrieben. Ein Firts CLass Ticket obendrauf?

    verstehe ich das richtig?

    Kann das nicht nachvollziehen und glauben kann ich es auch nicht

    Gruß
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  16. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    @weltenbummerl: Freu dich doch einfach!!! Das ist aber auch typisch Deutsch ... riesen Aktion und der Deutsche an sich sucht den Haken! :mrgreen:
     
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    also sind jetzt alle veräppelt worden oder gibt es die Aktion?!
    Falls ja, könnte mal jmd bitte ernsthaft Dinge dazu klarstellen.
    Immer dieses in Rätseln sprechen, als sei das hier alles verboten. :roll: :roll:
     
  18. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Sollten hier wirklich alle 15fache Punkte( auch auf Welt - Abo Meilen) bekommen, die an der Aktion(15Years of Benefits)teilgenommen haben und eine CC Karte mit Bussiness Paket haben?

    - ich glaube es trotzdem nicht :wink:

    - (vielleicht ein Losentscheid und der 1.Preis)

    - nein, nein - wer das glaubt, der glaubt auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet :mrgreen:

    Gruß
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich tippe auf "veräppelt" :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Besser gelben als rotten, gell? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen