NIX NEUES bei LH im SEPTEMBER/08

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 1. September 2008.

  1. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    also da liest man mal einige Tage nicht mit und schon scheint man entscheidende Dinge zu verpassen. Kann mich mal jemand bitte ernsthaft aufklären, da ich die Aktion leider noch nicht so recht durchblickt habe.
    Ich habe eine FTL-LH-Kreditkarte in Silber mit Business-Paket, habe dieses Jahr jede Menge Meilen durch Abo ´s oder Flüge erhalten, jedoch bisher kein mail von LH erhalten. Auch habe ich bisher nicht an diesem Spiel teilgenommen. Kann ich die Teilnahme am Spiel noch nachholen. Wie sind ev. Fristen ??
    Also Leute lasst mich nicht hängen.
    Danke
    Dagosack
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckstu hier - da ist es doch schon gepostet worden, was Du wissen möchtest:
    :mrgreen:
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Äppel,birnen,zwetschgen... Ein Anruf bei der Obsthotline,pardon M&M Hotline hilft möglicherweise weiter.
     
  4. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Um dem ganzen Spiel ein Ende zu bereiten und nicht noch mehr Samen auf den fruchtbaren Boden der Gerüchteküche zu streuen, wäre es doch mal eine tapfere Heldentat, wenn uns jemand seine Mutmaßungen und Anregungen (á la "Persönliche Nachricht im Verwaltungsbereich der M&M CC") durch einen Screenshot o.ä. belegen könnte. Damit wären die Spekulationen beendet und jeder/jede wüsste, dass er/sie sich entweder ärgern muss, weil er/sie die Nachricht nicht erhalten hat, sich beeilen muss, weil die Aktion befristet ist oder sich freuen darf, weil bereits auf alle vorhandenen der Faktor 15 angewandt wurde.

    Im Zuge der Rechtsprechung des EuGH und der exzessiven Anwendung des AGG schreibe ich heute mal alle Beiträge ohne Geschlechterspezifikation ;)
     
  5. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke Map :lol: (immer so wenn man schneller schreibt als denkt :roll: )

    denke das sollte sich doch jetzt geklärt haben.... :wink:

    Sonst müsste LH die Anzahl ihrer Firstclasssitze noch einmal kräftig erweitern.
    Oder glaubt einer ernsthaft, das sich solch eine Aktion positiv auf die Verfügbarkeit von Award Plätzen auswirkt?

    Oder andersherum gesagt, auch Lufthansa will seine Premiumtickets hauptsächlich auch verkaufen um Geld zu verdienen.
    Und eben nicht im großen Ausmaß verschenken. Zu verschenken hat keiner was und LH auch nicht.

    (das heißt nicht das keine Awardtickets mehr geben soll, aber wenn LH kein Geld mehr (vor allen Dingen mit Premium Tickets)
    verdient , dann gibt es bald auch keine Prämientickets mehr)

    Gruß Weltenbummler
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neimand sollte den OP bei seinen Überlegungen außer Acht lassen. :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Map und der Erfolg der sokratischen Hebammentechnik - heute mal im Samaritergewand.

    @map Wie wars denn in Neu-Delhi oder was durfte ich da lesen?
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Äppel,birnen,zwetschgen... Ein Anruf bei der Obsthotline,pardon M&M Hotline hilft möglicherweise weiter.[/quote]

    Zwetschgen ist gut, ist ja auch grad die Zeit für Zwetschgendatschi :wink:
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wieviel Meilen brauche ich um eine 747 (Kurzversion reicht) von Bremen nach Münster als Private Jet zu buchen und wo rufe ich an? Benefit-Hotline oder Hon-Diamond-Hotline? Online bekomme ich nur die Langversion angezeigt aber da wir nur zu dritt sind wollte ich nicht unnötig Meilen verplempern...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Ahnung, was Du wo gelesen haben willst (und wieso "durfte"?) -
    New Delhi ist doch ganz ganz furchtbar (auch so ein Thread des OP). :mrgreen:
     
  11. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Das bringt mich auf eine Idee:
    15-fach Meilen beim neuen M&M Partner Kamps-Da gehen die Meilen weg wie warme Semmel! 8)
     
  12. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Damit hat es sich erledigt, hat das Sommerloch wenigstens gefüllt.

    Trotzdem:
    Angenommen - das ganz ist kein ScherzAngenommen wir hätten alle an dieser Aktion (15Years....) teilgenommen (natürlich mitt CC Karte und Bussiness Pakt)
    Die breite Masse also die Bedingungen alle erfüllt und ihr Meilenkonto verfünfzehnfacht werden würde (Code vorraussgesetzt)

    Kann ja Miles& More gleich alle (auch die es noch nicht sind) zu Senatoren erklären, es wird ja nur eh noch (Award) First geflogen...

    Bei Payback waren die Beträge zum verfünfzehnfachen, denke im 2-3, selten im vierstellen Bereich. Wenn wirklich
    hier wirklich Welt Abo Meilen (was ich nicht glaube)verfünfzehnfacht werden, beunruhigt mich die Sache schon...
    Selbst LH Statusmeilen zu verfünfzehnfachen - ist wie im Beitrag davor beschrieben, auch problematisch.

    Ja, schon deshalb kann es nicht sein, denn bei den ganzen Meilen Millionären, sind künftige Awards Glücksache.
    Stellt man sich mal vor , wenn das FCL wegen Überfüllung geschlossen ist...
    Und wenn es dann zum Flieger mit einem Mercedes oder MAN Gelenkbus geht :mrgreen:

    Gruß WB
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Angenommen die Erde wäre eine Scheibe und angenommen jeder hätte einen Goldesel zu Hause und angenommen dazu noch Aladins Wunderlampe und angenommen es gäbe tatsächlich den Weihnachtsmann und angenommen, dann, ja dann - also mal so ganz hypothesisch - dann ginge es uns allen ja verdammt gut!

    Vorausgesetzt natürlich man hat die CC Karte mit Business Paket (First Paket geht auch, wenn man HON ist, aber das sind ja eh 120% der Mitglieder hier).
     
  14. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0

    Denke mal, wir denken das gleiche.
    hebe mich nur eben schlecht ausgedrückt

    Gruß
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :!:

    Damit ist das Loch gestopft. :roll:
     

Diese Seite empfehlen