Nobel fliegen fuer wenig Geld -

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sire83, 16. August 2010.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

:lol: :lol: :lol:

2. manuelsven

manuelsven Silver Member

Ich wollte nur helfen. Manche Leute gehen ja offensichtlich nicht zu Fachärzten.

3. kathan55

kathan55 Pilot

So sitze gerade in KUL und die upgrade-option wurde nicht bestätigt. Die mail mit der "Absage" habe ich ca. fünf Stunden vor dem - wie ich jetzt gerade erfahre - auch noch verspäteten Abflug aus KUL erhalten.

Wird dann ja jetzt wohl ein sehr anstrengender Rückflug werden. Ich denke fünfzig Prozent der Erholung werden dann wohl schon wieder aufgebraucht sein :lol:

4. miles-and-points

Was "beschwerst" Du Dich denn? Hat Dir irgendwer ein UPG garantiert? :roll:

Darf ich mich - in diesem Zusammenhang - noch einmal selbst zitieren:
    :idea:

5. kathan55

kathan55 Pilot

Mit keinem Wort habe ich mich über irgendetwas beschwert. Es wurde von mir nur die Feststellung getroffen, daß der Flug KUL-FRA als Nachtflug in der ECO eine anstrengende Angelegenheit wird, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Tatsache ist und keine Beschwerde.
    Außerdem habe ich angemerkt, das der Abflug in KUL verspätet ist und dies hat mir dem upgrade überhaupt gar nichts zu tun.
    Die schon wieder verlustig gegangene Urlaubserholung nach dem Flug wurde von mir mit einen smiley garniert.
    Wo ist die Beschwerde?? Diese ist sehr wahrscheinlich deiner gewagten Interpretation meines postings entsprungen.

6. miles-and-points

Noch einmal lesen? Das "beschweren" kam in Anführungsstrichen daher.
    Nicht einfach übersehen, nur weil's Dir nicht in den Kram paßt. Und es
    ist doch wirklich so: Niemand hat Dir ein UPG garantiert. Wie denn auch?

:idea:

7. bartel

bartel Silver Member

...vor einiger zeit wunderte sich hier mal jemand warum es immer weniger beiträge und immer weniger user in diesem forum gibt. für viele ist sicherlich eine information wichtig, vielleicht auch noch eine bewertung. persönliche angriffe und aussagen über andere ebenso wie kurze meinungen blähen nicht nur auf sondern führen zu einer hohen frustration deren konsequenz das schweigen ist. etwas mehr disziplin, freundlichkeit und wohlwollendes miteinader wären durchaus von vorteil.

8. kathan55

kathan55 Pilot

9. Essotiger

Essotiger Silver Member

Und wer - so wie ich - so manchen oder besser nur den einen User auf ignorieren setzt hat wohl auch ein längeres. 8)

Man muss sich nicht über dumme Kommentare, sinnlose Antworten, etc. wundern. Einzig: Manchmal denkt man, ob er schon die 50000er-Marke durchbrochen hat! Aber das man wird und will man ja eigentlich nie erfahren! :mrgreen: :mrgreen:

10. miles-and-points

... wie ebenfalls die Aktionen zum preiswerten Prämienmeilen-Generieren. :mrgreen:

Und das ist ja auch sehr schön so (wenn nicht gar gewünscht): Damit wird ja
    allen anderen Unterstützung gewährt, weiterhin teilzunehmen, ohne Kopisten
    und/oder "Hausfrauen" partizipieren zu lassen. Jede/r sucht sich halt selbst
    das aus, was ihm/ihr wichtig ist (und beißt sich derweil weiter in die Faust). :lol:

11. tackheaded

tackheaded Gold Member

Dann kann ja jetzt dieser nutzlose threat endlich geschlossen werden.

12. miles-and-points

Warum sollte er? Es könnte doch sein, daß jemand (Du ?) mal etwas Hilfreiches
    für andere einstellt? Wie sagen die "Hausfrauen" stets: "Die Hoffnung stirbt ..." :lol:

13. tackheaded

tackheaded Gold Member

Weil hier bis auf Deine wohlfeil, aufrüttelnden Kommentare nichts mehr zu vermelden ist.
    Hilfreiche Hinweise pflege ich separat, oder an geeigneten Stellen zu veröffentlichen; und nicht dort, wo sich Chatwütige ihrer Langeweile austoben wollen.

14. miles-and-points

Da, wo man einen solchen Diskussionsstrang "treat" nennt, gell? :mrgreen:

15. tackheaded

tackheaded Gold Member

Liebster m-a-p,
    dass Dir nichts grundlegendes zum Thema einfällt, und Du Dir auch nur mit einer marginal, grammatikalen Korrektur aus Selbstmitleid zu behelfen weisst, ist mir bis dato nicht entgangen.
    Sieh es mir bitte nach, aber bei Deinen Kommentaren erscheint selbst das langweiligste WM-Frauenfußballspiel interessanter.

roger, over and out

16. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

"Drüben" nennt man dieses Forum schon MUPS-Forum ...
    Andererseits: ohne ihn ist doch die Vielfliegerei ein wenig langweilig :mrgreen:

17. miles-and-points

Das wäre doch zu schön ... :lol:

18. miles-and-points

Mag sein. Vor allem aber wäre sie doch spürbar teurer. :mrgreen:

19. EdwinE

EdwinE Silver Member

Genau so ist es - aber die, die das Forum ruinieren haben kein Interesse an einem funktionierendem hilfreichen forum sondern an Beiträgen (Quantität) und an Selbstdarstellung

20. SteffenDreh5

SteffenDreh5 Bronze Member

In der Tat ist es wirklich schwierig, ein zuverlässiges Unternehmen zu finden, und es scheint mir, dass es sich auf alle Bereiche erstreckt. Es gibt viele Betrügereien im Internet, und bis ich GGBet Sign-up gefunden habe, habe ich ziemlich oft mein Geld verloren. Aber jetzt habe ich eine großartige Einnahmequelle, und ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2023

Diese Seite empfehlen