Noch 20.000 Statusmeilen in 2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DUS1, 10. November 2008.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger-Gemeinde.
    Als neues Mitglied würde ich gerne euer Fachwissen in Anspruch nehmen. Es wäre klasse, wenn mir jemand einen günstigen, sehr zeitsparenden Weg aufzeigen kann, an den letzten Wochenenden des Jahres noch 20.000 Statusmeilen zu sammeln.
    Gerne fliege ich zum Weihnachtshoppen durch Europa, dies ist allerdings ja eher zeitaufwendig. Wenn man 5.000 Meilen mit dem Swiss Business Saver rechnet, bin ich eher viel unterwegs und ganz billig wird es auch nicht.
    Vor (20.-23.12) und kurz (26.-29.12.) nach Weihnachten könnte ich auch noch ein bissl Zeit auftrieben...

    Bin für machbare Vorschläge sehr dankbar und freue mich auf Euere Rückmeldungen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    der business saver der swiss bringt aber pro internationalem flug 2000 statusmeilen. DUS-ZRH-VIE und retour also immerhin 8000 statusmeilen. wie genau kommst du auf 5000?
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hinlänglich besprochen, über die suche hier zu finden ... swiss business saver wird das am ehesten günstig ohne sehr viel zeitaufwand schaffen.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    4.000 + 25% Executive Bonus nehme ich mal stark an.
     
  5. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hin- und Rückflug je 2.000 plus FTL-Meilen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    flieg halt 2 int. flüge auf dem hin- und rückweg. kostet dich 300€, bringt 8000+ bonus und ist nun wirklich das preiswerteste was es gibt. der rest wurde, wie bereits erwähnt, ausführlich besprochen.

    lg
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Mach einfach ein internationalen Flug mit 2 Segmenten auf dem Hinflug und 2 Segmenten auf dem Rückflug.

    Demnach 4 x 2000 Meilen + Exec. Bonus = 10000 Meilen für 300 bis 400 € !!

    Demnach kannst du für ca. 800 € die 20000 Meilen erreichen und für Weihnachten einkaufen :)
     
  8. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0

    Klingt super. Vielen Dank!
    Wo kann ich denn so einen Trip günstig buchen?
    Bei Swiss.com können keine Multiflüge ausgewählt werden und bei opodo.de kostet ein Trip ca. 900€ (also für 16.000 Meilen ca. 1.800 €).
    Geht es wirklich nicht günstiger??
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das hängt jetzt natürlich von deinen Präferenzen ab. Wenn du bei
    Swiss z.B. FRA - BUD eingibst, kommen zwei Legs heraus: FRA-ZRH-BUD
     
  10. Guest

    Guest Guest

    deinem benutzernamen nach wäre für dich DUS-ZRH-XXX interessant. zeitsparend ist DUS-ZRH-VIE. es gibt relativ viele verbindungen und prinzipiell immer gute verfügbarkeit. einfach bei swiss.com DUS-VIE suchen. er spuckt dann automatisch eine verbindung via ZRH aus.

    lg
     
  11. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure schnellen und hilfreichen Antworten.
    Habe bei Swiss.com jetzt doch viele (fast zu viele!!) Strecken gefunden, für die es günstige Business Saver Tix gibt!
    Schönen Abend noch!!
    LG
     
  12. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dieses Jahr noch recht günstig an 35.000 Statusmeilen kommen könnte?
    Werde eventuell noch 2 oder 3 geschäftliche Flüge machen und hoffe auf einen guten Business Saver Tarif.
    Aber für den Fall der Fälle, möchte ich doch noch einen Plan B in der Hinterhand haben 8)

    Gibt es denn noch andere Optionen als die SWISS, oder muss ich doch noch schnell ins Ausland ziehen?

    HAPPY LANDINGS

    TIM
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Auch ich brauche noch ca 20.000 Meilen zum Erreichen des Senator Status. Reicht es wenn ich in Östereich meinen Wohnsitz anmelde?

    Dave
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Keine Ahnung. Hängt davon ab, wie viele Statusmeilen Du dann noch brauchst.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen