Noch nicht hier gesehen: " Stay for 19 EUR " bei HRS

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 13. Oktober 2009.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  2. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Dieser 19 Euro Preis ist mir gestern auch zufällig bei einem Hotel auf Mallorca aufgefallen. 19 Euro für 4 Sterne fand ich recht günstig, vor allem da die flexible Rate dreistellig war.
     
  3. micha602

    micha602 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    besten Dank für den Link. Gerade für Ende Oktober 2 Nächte in AT gebucht.

    Wahrscheinlich auch im Nov. nochmal in Vienna. Super rate, tolle Hotels (alle gute Bewertungen)

    Danke nochmals.

    Schön abend
     
  4. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Park Inn ****, Hamburg

    Ihre Reisedaten
    Anreise:
    So. 20.12.09
    Abreise:
    Mo. 28.12.09
    Nächte: 8

    Durchschnittspreis: 16,15 Euro, Gesamt: 129,20 Euro

    Absicht oder Fehler? ;-)
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall nicht schlecht, da könnte ich mich ja fast mal ne Woche dort einquartieren, obwohl es ja nur 60km weit weg ist 8)
     
  6. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Schade, dass Frühstück nicht inklusive ist, sonst würde es sich selbst für Hamburger lohnen. ;)

    Btw, das Icelandair Hotel Loftleidir (4 Sterne / in Reykjavik) gibt's den ganzen November jeden Tag für 18,45 Euro je Nacht. Das ist ja günstiger als ne Wohnung zu mieten. :)
     
  7. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

    Hatte letztes Jahr auch ein 4* Hotel zum ähnlichen Preis auf Malle. Pro 10 Jahre hat der Bunker 1*chen bekommen, der Kasten war über 40 Jahre alt. :lol:
     
  8. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Das kommt aber auch auf das Hotel an. In Düsseldorf ist sogar das Frühstück inklusive.
     
  9. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Sehr schön.
    Gerade eine Nacht in Düsseldorf (Auszeit) gebucht (wohne in Bochum :mrgreen: ).

    Danke für den Tipp!
     
  10. christinaz

    christinaz Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    schade, hatte mich schon über das Dubai Angebot gefreut.
    Endet für mich leider 10 tage zu früh
     
  11. flugschorsch

    flugschorsch Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Das "Grand City Hotel Berlin East" ist der unrenovierte Teil des Holiday Inn Berlin City East.

    Ich war da einmal über HRS (55 EUR/Nacht ohne Frühstück) und hatte Schimmel im Bad, Gestank durch den Abzug und ein Fenster, dass sich nicht mehr schliessen(!) lies, weil der Selbstmordschutz falsch eingebaut wurde. Musste jeden Abend jemand vom Empfang anrufen damit das Fenster geschlossen werden konnte. Am 3. Tag hatte ich den Hausmeister zufällig im Lift getroffen, er hat den Krampf dann aus und richtig herum eingebaut.

    Da geb ich lieber 73 EUR/Nacht (85-100$) bei Priceline.com Name Your Onw Price oder Hotwire aus und nehme das 5* Marriott am Potsdamer Platz.

    Jeder sollte wissen, dass solche 19 EUR Hotels die schäbigsten Ihrer Kategorie sind, sonst wären sie nicht so billig.


    PS: Bilder gefunden:

    http://www.flickr.com/photos/rmoriz/2854334228/
    http://www.flickr.com/photos/rmoriz/2854332934/
     
  12. atri1666

    atri1666 Guest

    Hab die Chance auch genutzt und in Prag ein Zimmer für 18 Euro/Nacht gebucht was sonst 70 Euro kostet. Habe schon mehrmals dort übernachtet.
     

Diese Seite empfehlen