Nochmal DPS - diesmal "Last Minute" von FRA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Sanne, 9. Februar 2008.

  1. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Reingefallen *grummel*

    Da hab' ich doch tatsächlich den Heiligen Gral vermutet und Google zu "Besser Buchen" befragt. :roll:

    Schade, dass es so etwas nicht gibt. Frage mich, wie mein lieber Reisebüro-Onkel das immer macht. Ob die solche Tools haben? Aber deswegen in einem Reisebüro anzuheuern... nee.
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Hihi... da bin ich wenigstens nicht allein auf den Arm genommen worden *grins*
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war kein "Auf-den-Arm-Nehmen", sondern der nette Hinweis auf den entsprechenden Bereich hier im Forum, wenn sich "Sanne" nicht den eigenen Thread hier bei "Best Price" ohne Not kaputtmachen will, nachdem so viele versucht haben, die Anfrage ernsthaft zu beantworten und Tips zu geben.
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Okay. Tut mir leid - ich dachte, dass das hier richtig gepostet wäre.

    Ich werde wohl den QR-Flug nehmen, auch wenn ich mit denen in der Holzklasse nicht gern fliege...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Eco von denen ist doch ganz okay!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    war es doch auch,am Anfang.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon mal an C-Awards für jeweils 120,000+ gedacht?
    Das liefe ja (sofern kurzfristig noch/schon wieder vorhanden)
    ebenfalls nur auf "unwesentlich mehr" hinaus als die Kauftickets.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am Anfang natürlich; als es dann um "Meta-Suchmaschinen" usw. ging, nun wirklich nicht (mehr).

    Ah, ich sehe gerade: Du hast es schon selbst bemerkt und editiert. :D
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    natürlich...ich muss ja auch viel mehr fliegen
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ernsthaft (zum Thema Bali-Flüge):

    Ein C-Award (etwa auf Thai Airways) wäre (falls sehr kurzfristig für 2 Personen buchbar, was normalerweise machbar sein sollte) die wohl "werthaltigste", angenehmste und daher auch beste Möglichkeit, da runter zu kommen.
     
  11. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Yepp - angenehmer wird es dann nur noch in F... Ohne das Thema nochmal aufwärmen zu wollen: Ich bin einer von den "Bösen", die zitternd darauf warten, dass LH bald eine Rechnung aufgrund von Minus-Meilen schickt (die übrigens mit einem F-Flug "erworben") wurden.

    Ich bin noch nicht wieder in der Haben-Zone meines Meilen-Saldos angekommen, weswegen ich dann wohl einfach die Kreditkarte zum glühen bringen muss. Schade, dass man mit MR-Punkten nicht nach DPS kommt - dort hätte ich genug :|
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ebendt :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie jetzt: Thai fliegt BKK-DPS mit First Class? Das wäre mir neu. :shock:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was ist den das?
     
  15. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Membership-Rewards von American Express. Die kann man als Gold-Card Mitglied seit einiger Zeit auch für Linienflüge "verkloppen": 20.000 für Kurzstrecken, 50.000 für Mittelstrecken und 80.000 für Langstrecken (alles auf ausgewählten Strecken). Hinzu kommt dann noch jeweils Tax.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann zahl's doch einfach zurück (am besten mit billig geschossenen Meilen) - und Schwamm drüber.
    Ich glaube: Noch niemals gab's doch so viele preiswerte Aktionen wie in den vergangenen Monaten;
    und dann (nach dem Ausgleich) nicht aufhören und die Bali-Flüge gleich mit-generieren. So what? :mrgreen:

    Wir sind wieder beim Thema... 8)
     

Diese Seite empfehlen