Nochmal in die USA: UA F (via LHR) oder LH C?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cisueno, 14. November 2008.

  1. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Es steht wohl noch ein Flug über den Teich an...und ich stehe vor folgendem Dilemma: United mit den netten FAs, dem tollen RCC aber wahrscheinlich neuer F oder etwas sparen mit LH in altbekannter C?

    Die neue UA First reizt mich schon sehr. Gibt es einen Erfahrungsbericht, insbesondere in Sachen Essen und neue Sitze? Service wird ja noch immer nicht so toll sein, wobei LH C ja auch für Überraschungen gut sein kann.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Umsteigen in LHR??? Niemals.

    S
     
  3. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ist für mich nicht das Hauptproblem, hab ich bis vor 2 Jahren so oft machen müssen, dass mich das nicht mal schockt. Damals noch mit BA - und ich möchte fast behaupten, schlimmer als BA damals ist unwahrscheinlich.
     
  4. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Umsteigen in LHR??? Niemals. ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn es wirklich "die neue UA F" ist, würde ich auf die "LH-BC-Rutsche" verzichten. Und wegen LHR: Bange machen gilt nicht! :wink:
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich frage mich warum wenn nach Meilen einloesen gefragt wird immer nur LH + UA auftauchen.

    Was ist denn mit LX ?

    Swiss hat meiner Meinung nach eines der besten F Produkte ueberhaupt.

    Nun hat der OP mit "USA" sein Ziel nur recht grob angegeben. Trotzdem... check einmal LX Verfuegbarkeit. Aber dann in F !
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wo steht das was von Meilen, ich denke es geht um bezahlte Fluege.
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der UA F Sitz (egal ob alt oder neu) ist auf jeden Fall "besser" als der LH C Sitz.

    Das ist meiner Meinung nach auch das einzige was für UA spricht. Service und Verpflegung finde ich bei LH in C besser als das Essen bei UA (da kommt kein First Feeling auf).

    Wenn Deine Firma den Flug bezahlt, dann würde ich F mit UA fliegen. Dann hast Du es mal gemacht und kannst Dir Deine Meinung bilden. Wen Du Meilen einsetzen möchtest, dann würde ich mir diese Sparen und LH buchen.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann erst recht !
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dem kann ich nur zustimmen. Aber wer in Erwaefung zieht Geld fuer ein UA F Ticket zu bezahlen, dem ist nicht zu helfen.....

    S
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Jedem sein besonderes Erlebnis :lol:

    Ich habe jednfalls mein 335$ Ticket naechste woche bereits in die C upgegradet und freue mich nun sogar auf UA.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist ja auch der einzige Grund ein UA Ticket zu kaufen. Man fliegt eine Klasse hoeher als man bezahlt. Nur geht das leider nicht, wenn man F bezahlt......

    S

    PS: Schaffst Du es noch nach SIN?
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja das einzige upgrade von F ist dann im Gepaeckraum zu fliegen :idea:

    An SIN arbeite ich gerade. Bist du irgendwann definitiv unterwegs ? Warte noch auf einen Refund Voucher per Post...

    Wobei man hier ja mittlerweile schon liest dass der Geheimdienst in SIN ins Hotelzimmer einbricht um Computer zu checken... bin besser vorsichtig :roll: :lol:

    Cheers,
    Seb
     

Diese Seite empfehlen