Nord D/bis FRA-NY 2 Pax/C *A/ 26.09hin 30.09ret

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von florian, 30. Juni 2008.

  1. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    zum Ansehen der Wasserfälle bleibt mir leider nur diese Wochenende, in den Terminen bin ich deshalb leider nicht flexibel. Das beste Angebot heute bei cheaptickets war etwas über 2.100 € mit der Lot über Warschau mit einer miserablen Verbindung und 2.300 € mit SA über Kopenhagen. Tips, wie es besser geht? Besten Dank im Voraus.

    Florian
     
  2. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Mit Singapur ab FRA für 4719,- für zwei Pers. Dafür aber direkt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. florian

    florian Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    besten Dank für die Tips vor allem den SIA. BA will ich nicht nehmen, einmal wegen LHR und dann weil ich mit den Statusmeilen am SEN bastele.

    Florian
     

Diese Seite empfehlen