Norddeutschland > NYC/Baltimore/Philadelphia Okt/Nov mit Hund: Jetzt buchen? Warten?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von domoplane, 9. Februar 2014.

  1. domoplane

    domoplane Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich will vom 2.10. bis 8.11. von Norddeutschland (Hannover/Bremen/Hamburg, auch FMO oder Niederlande wären denkbar) in die USA. Ziel ist letztlich Baltimore, vermutlich wäre NY die günstigste Option. Wir werden mit kleinem Hund in der Kabine reisen, deshalb sind lange Aufenthalte und Zwischenlandungen schwierig. Und es ist natürlich relevant, wieviel die Gesellschaft für Hunde in der Kabine berechnet.
    Am interessantesten ist TAP. Momentan gäbe es da einen Flug von Hannover über Lissabon nach NYC für unter 500 Euro. Aber auf dem Hinweg hätten wir 20h Aufenthalt. Deshalb ist das eigentlich keine Option.
    Würdet Ihr mir dennoch raten, jetzt zu buchen oder denkt ihr, warten macht Sinn?
     
  2. domoplane

    domoplane Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    OK- da habe ich von der Community hier wohl zu viel erwartet. Diese Frage blieb unbeantwortet, auf meine andere gab es nur unsinnige bis bescheuerte Antworten. Künftig werde ich's wohl lieber bei www.vielfliegertreff.de versuchen.
    Dennoch für Leute, die sich vielleicht eine ähnliche Frage stellen wie ich:
    Ich habe nun gebucht. Bei AirBerlin. Berlin-NYC-Berlin nonstop zum Wunschtermin (2.10.- 7.11.) für 520 Euro. Ist ein ganz OKer Kurs denke ich.
    Und nun: Tschüss, ihr Knalltüten :)
     
  3. A340

    A340 Guest

    Viel Spaß drüben und bedenke das der Hund extra kostet, Wundertüte :lol:
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Schade. Wir werden Deine warme und nette Art vermissen. Du wirst sicher eine Bereicherung für "drüben". :mrgreen:
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28

Diese Seite empfehlen