Northwest Airlines - Service?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von mailgame, 18. Februar 2008.

  1. mailgame

    mailgame Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie so euer Eindruck von Northwest Airlines ist. Fliege im März in der Economy von AMS-EWR und wollte mal fragen wie der Service so ist und vor allem die Kniefreiheit in der A330-300? Haben die irgendwelche Goodies etc. die man sonst nicht so oft findet oder ist es einfach nur Durchschnitt?

    Vielen Dank schon im Voraus.
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Service- glatter Durschnitt
    Beinfreiheit - Mittelmaß aber besser als bei LH in der B747!
    Goodies- gutes AVOD mit reichlich Filmen, kann aber nicht sagen wie viele in Deutsch laufen
     

Diese Seite empfehlen