Norwegen will seinen SAS-Anteil verkaufen

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von Sire83, 4. April 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Dann sollen sie man schön nach einem Käufer suchen. Letztes Jahr hieß es noch, sie wollten SK erst einmal "aufhübschen", um sie für einen Käufer attraktiver zu machen.
    Wie das allerdings mit C ClassTarifen von ca. 2100 Euro nach Fernost (uns Verbraucher freut es natürlich!) funktionieren soll, ist mir schleierhaft.
    Der Artikel aus Norwegen ist natürlich oberpeinlich, wenn zitiert wird "Air Quatar" sei evt. interessiert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    SAS wäre es dringend anzuraten sich strategische Partner und Allianzen wie Dubai zu erschließen um neue Möglichkeiten
    zu schaffen ...
     

Diese Seite empfehlen