NOTAUSGANG - FLUGBEGLEITERSITZ

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 25. Februar 2009.

1. ham7

ham7 Bronze Member

In der Mathematik nennt man das Induktionsschluss von der Teilmenge auf die Gesamtmenge:

Form fehlerhaft --> Inhalt fehlerhaft

2. ham7

ham7 Bronze Member

Warum machen das nicht alle (z.B. die AUA)? Sind die zu deppert?
    www.kurier.at/geldundwirtschaft/301651.php

Ohne Kunden haben die FBs ja nichts mehr zu tun???

3. Guest

Guest Guest

Was für die Menge 1 nicht schwer zu beweisen wäre, aber wie schaffst du den Übergang von N nach N+1? :mrgreen:

4. Der rote Baron

Der rote Baron Bronze Member

Das ist eine gute Zusammenfassung der ich mich anschliessen kann! In diesem Sinne: Daumen und Füße hoch !

5. Der rote Baron

Was ein Bullshit! Hört doch bitte mit dem vorgeschobenen Sicherheits-Kluggescheisse auf! Habe noch nie gesehen dass sich FB´s in Sekundenbruchteilen bei Turbulenzen a la "Reise nach Jerusalem" auf Sitze gehechtet haben. Wenn Serive abgebrochen wird dann reagieren die ruhig, gelassen und professionell, verstauen erst ihren Servicewagen und setzen sich dann in aller Ruhe hin.

Da spielt es nicht den Hauch einer Rolle ob man dann 2 Sekunden mehr braucht um einem zu sagen Füsse runter zu nehmen falls es derjenige in so einem Fall nicht eh shcon gecheckt hat.

Jaaaaa, ich weiss, jetzt kommt gleich das Kluggescheisse was ist wenn der dann schläft? Auch dann: aufwecken, Füße runter, macht max 10 Sekunden statt 2 Selunden mehr.

6. somkiat

somkiat Diamond Member

Kennt einer den Mayerberger oder wie der heißt ? Daß man den anrufen könnte wie der das sieht . Was ist überhaupt wenn ein HON die Füße da hinlegt ? Also nehmen wir an es ist Turbulenz , der HON schläft und hat die Füße da drauf . Darf der überhaupt geweckt werden ??? Boah . Und wenn der jeweils einen Fuß auf jeweils einem Jumpseat hat , müssen dann wegen der Turbulenz beide Sitze geräumt werden oder nur einer weil der ja HON ist ? Kruzifix , ich möchte das nicht entscheiden wollen . Letztlich ist die Frage ja die , ob die LH zwei Stewardessen opfern muß damit der HON weiterschlafen kann . Wird das klar so gesehen ?

7. Guest

Guest Guest

Wie schön für dich. :roll:

Logischerweise kann nicht sein, was du noch nicht erlebt hast. :shock:

8. eastgirl

eastgirl Gold Member

Sprache und Mathematik haben unterschiedliche Aufgaben. Und fehlerhafte Aussagen bleiben fehlerhaft, da hilft Rechtschreibung und Gramatik nix.
    @Zardi
    Wenn dich meine Rechtschreibung nervt = ignore

9. eastgirl

eastgirl Gold Member

Porsche hat einen Gewinn der höher ist als der Umsatz, warum macht das GM nicht?

Im konkreten Fall LH vs. AUA könnte es daran liegen das die bei AUA deppert sind, evtl. fehlt es denen aber auch an Grösse. LH gibt mehr Geld für Treibstoff aus als AUA umsetzt :idea:

Also weiter brav Rechtschreibung üben und ab in den Mathe LK.

10. zardi

zardi Diamond Member

Wenn du ignoriert werden willst, warum schreibst du dann hier?

11. eastgirl

eastgirl Gold Member

Das war ein Lösungsvorschlag für DEIN Problem mit meiner Rechtschreibung :idea: Die Gründe warum ich hier schreibe sind manigfaltig, ist in erster Linie aber Langeweile gepaart mit dem Umstand das ich tatsächlich viel in Flugzeugen sitze und viel Geld für Flüge ausgebe.

12. zardi

zardi Diamond Member

So wie ich die Raktionen hier sehe, ist das aber doch DEIN Problem, nicht meins. :roll:

13. fuelflow

fuelflow Bronze Member

Wenn, dann schon Grammatik :mrgreen:

14. cabincrew

cabincrew Lotse

Geiler Amigo du. Stell dir mal vor, der ganze Jumbo will seine Beine hochlagern, sonst gehts noch?

15. ham7

ham7 Bronze Member

Ich habe im LH - Flieger nach Frankfurt gefragt: keine neuen Erkenntnisse, es gibt bei LH kein offizielles Verbot für Handgepäck (auch Trolleys) am Notausgang während des Flugs (da wird ja der Ausgang normalerweise nicht gebraucht). In der 747 in Reihe 32 darf man sich auch Strom für den Laptop von einem C - Sitz holen, wenn das Ladekabel lang genug ist. Der Purser hat allerdings das Recht, das anders zu sehen und es zu untersagen. Wie es bei anderen Gesellschaften ist weiß ich nicht, da habe ich es noch nicht ausprobiert.

@eastgirl, du kannst jetzt natürlich einwenden, der Schluss „Aussage einer LH Besatzung“ --> „allgemeine Gültigkeit bei LH“ sei unzulässig. Ich gehe jedoch davon aus, dass alle LH Besatzungen über denselben Wissensstand verfügen. Wenn du aber so oft fliegst wie du schreibst, warum fragst du nicht selbst mal, bevor du mit Halbwissen (und Kraftausdrücken) um dich wirfst? Oder noch besser: belege deine Aussage mit einer seriösen und nachprüfbaren Quelle!

Und noch ein guter Rat: schreibe in Zukunft deine Posts vorher erst in Word und lasse den spellchecker drüberlaufen. Dann kopiere den Text und füge ihn in deinen Post ein. Damit hast du ein Problem weniger: du wirst nur noch angegriffen wegen deiner Falschaussagen und nicht wegen deiner mangelhaften Schulbildung.

16. Der rote Baron

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

17. Guest

Guest Guest

18. eastgirl

eastgirl Gold Member

Schinken7, probiere einfach mal folgendes: du siehst jemanden der gepäck oder ähnliches in den notausgang stellt, du sagst dem fb bescheid das die gegen die sicherheits bestimmungen verstösst. und wartest dann ab was passiert.

Ich frage nicht selber, weil ich selten am notausgang sitze bzw. der sitz sich in eine angenehme schlafposition stellen lässt. meine mangelhafte schulbildung verdanke ich diesem mangelhaften system und ich habe gelernt damit zu leben :mrgreen: dies hat zwar den nachteil das kein arbeitgeber für meine flüge aufkommt, aber solange ich diese aus eigener tasche bezahlen kann ärgere ich mich nicht allzu doll.

19. Guest

Guest Guest

Keine Ahnung, wie das in ECO gehandelt wird, da ich diese Kabine nie betrete. Aber in F nd BIZ ist es kein Problem während des Fluges sein Handgepäck im Bereich der Notausgänge zu stellen oder legen. Ist nur während Start und Landung nicht erlaubt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in ECO anders gehandhabt wird. :roll:

20. Rattus

Rattus Pilot

Habe das bisher in Eco auch nicht anders erlebt. Zwar war das dann nie mein Kram, aber die anderen Fluggäste durften ihre Dinge dort ausbreiten... :p

Diese Seite empfehlen