Notruf wg. Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von somkiat, 18. Mai 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Juse(r) und Juse(rin)ne/n ,

    heute hat mein Freund Geburtstag und der ist in Rom , nur nebenbei . Ich rufe den an , gratuliere ,wir erörtern alle denkbaren Sachverhalte und dann sagt der mir er ist traurig weil er kein Senator mehr ist . Worauf ich sage null Problemo weil im FVV wissen alle wie man in Nullkommanix Senator wird und mit Private Jet Hon . Der sagt wer ist FVV und wie geht`s weiter . Ich sage hab jetzt keine Zeit und am Sonntag wenn er wieder da ist rufe ich an .

    Problem akut :

    Ich habe keine blasse Ahnung wie man in Nullkommanix Senator wird . weiß aber , daß es irgendwie gehen muß . Ich bitte also jetzt ohne Quatsch um sach - und fachgerechte Hinweise .

    Man redet sich um Kopf und Kragen aber Klappe halten ist auch blöd .
     
  2. airlinebuyer1881

    airlinebuyer1881 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Fliegen und Fliegen.
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Eure Heiligkeit Somkiat,

    dieses Thema hatten wir doch schon unzählige male. Dein Freund soll sich mit einen großen Blumenstrauß und Ringen vor das FCT stellen und dann einen HON Heiraten. So schnell kann man SEN werdern...
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wo ?
     
  5. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    sei doch einfach ehrlich und sag ihm dass du da wohl ein bisschen dick aufgetragen und keine ahnung hast wie das geht :)
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    MANN MANN MANN, DASS MAN HIER ALLES DREIHUNDERTTAUSENDMILLIONEN MAL SCHREIBEN MUSS UND KEIN A***H DIE SUCHFUNKTION NUTZT !!!!!

    Also nochmal und ganz exklusiv für Dich und Dein Kumpel aus Italien:

    1) Zu Video World nach Wanne-Eikel fahren und sich dort die goldene Kundenkarte ausstellen lassen. Gibt es normalerweise erst nach 25 Ausleihen von Videos/DVDs mit rotem Anhänger (aktuelle Filme und FSK18). Fragt nach Hotte (Chef dort) und sagt schöne Grüße und Glück auf, dann geht das auch ausnahmsweise mal so.

    2) Statusmatch bei REWE in Herne machen und dort die goldene REWE-Card mit Kreditkartenfunktion (Mastercard) beantragen. Ist eine goldene Prepaid-Karte - also auch für Leute mit ohne Bonzeneinkommen geeignet.

    3) Über die goldene REWE-Card mit Kreditkartenfunktion kann bei Best Western einen Status Challenge beantragen. Eine Nacht im Best Western Hotel Alte Post in Bottrop (59 EUR ohne Frühstück) und man ist Best Western Gold

    4) Den Best Western Gold Status bei Accor zum Platinum matchen lassen. Machen die.

    5) Den Accor Platinum kann man mit indischer Adresse zum Uzbekistan Airlines Gold matchen lassen.

    6) Uzbekistan Airlines Gold rückwirkend mit Brief an Vorstand Vertrieb zum Flying Blue Gold matchen lassen.

    7) Flying Blue Gold zum Senator wechseln lassen.

    Voilà, das wars schon
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Rein historisch betrachtet müsste es in Rom doch von Senatoren, die man fragen könnte, nur so wimmeln. Außerdem könnte er doch mal die Lufthansa italia anrufen, seine Traurigkeit zum Ausdruck bringen und das mit dem Geburtstag im Nebensatz verwenden, sofern es einem Ex-Senator nicht zu unmännlich ist, auf Mitleid zu machen.
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Im Forum
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich habe bei Uzbekistan Airlines in Uzbekistan angerufen , es gibt gar keinen Vorstand Vertrieb . Nur einen Vorstand Vortrieb , der ist für die Motoren zuständig und kann mir nicht helfen .

    Deine Zuschrift hilft mit in keiner Weise weiter .

    Ich habe numehr in die Suchfunktion das Wort " Senator " eingegeben und wurde zu einem Vielfliegerforum geleitet , schon die Schreibweise ist ulkig . Dort ist offenbar ein miles_and_points zuständig und verweist wiederum auf die Suchfunktion und man soll erst lesen und dann nachdenken . Das tu ich ja die ganze Zeit .
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich den Hotte von der Videothek erreicht , der schickt mir einen Film : " 2 Schwedinnen auf ibiza ". Supi .
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du musst den Vorstand Vertrieb von Air France anschreiben. Nicht von Uzbekistan Airlines.

    Allerdings spricht der nur französisch!
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hotte hatte mir gestern noch versprochen, "2 Schwedinnen auf Ibiza" für mich zurückzulegen, der Sack...
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    In den Bundestag wählen lassen (Partei egal!).

    Die nehmen heutzutage fast jeden...
     
  14. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Den Fehler auf keinen Fall begehen, weil zwischen Air France und KLM ist wie bei Lufthansa nie jemand für Dein Anliegen zuständig. Der Air France Kerl wird Dich an KLM Vertrieb weiterleiten und irgendwann landest Du bei Martin Air und buchst einen Cargo Flug von AMS nach CDG.

    Dein Freund sollte ganz schnell nach New York fliegen, die Flying Blue Platinum Karte von DSK abholen und schnellstmöglich zurück fliegen. Auf alle Fälle mit LH, das sind dann Qualifizierungsflüge und da wird man aus der First nicht als Special Service vor dem Start wieder ausgeladen. Bitte weise Deinen Freund darauf hin, dass DSK nicht vor der Tür kann, er also selber in das 87. Stockwerk laufen muss.
    Da Dein Freund wahrscheinlich nicht DSK heißt, muss die Karte natürlich noch prepariert werden, um von Miles&More akzeptiert zu werden. Der weg nach Bangkok kann dafür allerdings gespart werden, er soll einfach einen Passfälscher in Neapel, Genua, Mailand, Nizza, Marseille oder anderen Mafia Hochburgen. Eventuell auch den Kerl in besagter Videothek ansprechen, der den ganzen Tag in der Porno Abteilung steht. Angeblich kann sein Schwipp-Schwager auch die Karte ändern lassen...
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Einfacher wäre es, wenn "Dein Freund" :lol: in Rom - ist er eigentlich schon Prälat(?) - die Identität von Dir annehmen würde.

    Dann könnte er Deine TG-PINK-Status-Karte durch ein freundliches Schreiben an AF (Vertrieb) auch jetzt noch in AF-PLATIN umrubeln.

    Und dann die "umgerubelte AF-PLATIN-Karte" in LH-SEN-Karte umrubeln.

    Bringt aber nur ein Upgrade und ihm werden nur 50.000 Meilen geschenkt.

    Wenn Du es jetzt immer noch nicht kapiert hast, dann solltest Du darüber nachdenken, Deinen Volksschulabscluß doch noch nachzumachen. Alternativ kannst Du auch einen thailändischen Führerschein machen. Bekanntermaßen die leichteste Führerscheinprüfung auf der Welt.
     
  16. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    In den Bundestag wählen lassen (Partei egal!).

    Die nehmen heutzutage fast jeden...[/quote]


    Ist vorbei! Auch die müssen den Senator erfliegen!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. Dank für die Info. :mrgreen:
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Dies ist ein tolles Vorum . Man kann nämlich hier auf eine Frage viele Antworten bekommen mit denen man ein Problem lösen kann . Also vielen Dank .
     
  19. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Was m.E auch korrekt ist. Stichwort Bestechung, Vorteilsnahme...
    Mit kleinen Nettigkeiten fängt es immer an.
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wirklich? Und die Jahresnetzkarte Erster Klasse der Bahn? Auch vorbei??

    Da werden mir die ganzen Rücktritte der letzten Zeit langsam klarer...
     

Diese Seite empfehlen