Notruf wg. Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von somkiat, 18. Mai 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Somkiat verabschiedet sich , danke für die Aufmerksamkeit auch in schweren Stunden .
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    dafür ist ein tolles Vorum doch da, oder?!?
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Somkiat hat jetzt ein Graues Leben in einer neuen Dimension?
     
  4. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0

    Nok...
     
  5. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    23.05.2011 15:30 #2156
    Nok
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    20

    Dr. Somkiat ist heute wegen eines frühen Termins um 15:00 aufgestanden , sitzt momentan beim Frühstück und läßt verlautbaren , daß er sich gestern aus vorerwähntem Vorum zurückgezogen hat . Erstens wurde wieder mal ein Thread kommentarlos gelöscht und außerdem kann er den Sperrmüll des Posters mumpitz nicht mehr verkraften .

    Sic transit gloria mundi
     

Diese Seite empfehlen