November FRA BKK

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von TOM_TOM, 13. September 2007.

  1. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo

    ich fliegen anfang November von Fra nach BKK

    wie sieht das aus hat die 747 von Fra immer die neue C?

    Ich wollte mir einen platz im upper deck reservieren lassen ist das eine gute Idee.

    Bin bis jetzt nur upper deck bei LH geflogen das war immer gut.

    Besten Dank schon mal für eure antworten

    Gruß Tom
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ab FRA ist es immer die neue C , es empfiehlt sich Reihe 16 oben weil da der Notausgang ist und wnn du dann den Sitz ganz runtergerutscht bist , kannst du auf dem Boden weiterschlafen ohne aufzuwachen .

    Das Upper Deck bei der Lufthansa wird dir vermutlich deswegen schon gefallen haben weil es die F war .

    Somkiat wünscht angenehme Reise .
     
  3. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hi
    das kann schon sein das es an F lag :D :D

    Hat sich auch gelohnt waren über 12 Stunden.

    Dann werde ich mal versuchen einen Platz in der Reihe 16 zu bekommen.

    Erst mal über das Reisebüro, was mache ich wenn die es nicht schaffen???

    Ich habe noch keine erfahrung mit Thai

    Gruß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    22a&b sind auch OK. Bei Thai anrufen und Sitze reservieren, die können das besser als das Reisebüro. Reihe 16 kann eigentlich nur am CheckIn vergeben werden. Die Exit Row Regeln gelten auch in C
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wer auf 22a/b sitzt und Somkiats Freund ist , kann gegen günstige Preise First Catering nach Bestellung von mir kaufen , das muß nur abgespochen werden weil ich dann statt 1A auf 3A umschwenken müßte . Aber geht tut es schon . Nächster Termin 10.10. ( Vorkasse in bar , keine Meilen ! )

    Tom Tom ,

    lass es mich bitte wissen ob das mit einer Reservierung Reihe 16 im Prinzip vorher klappt , auch wenn die schon vergeben sein sollte . Ich will nämlich im Dezember oder so in Begleitung fliegen und zu zweit in der First ist es einfach blöd .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Antwort kann ich dir geben, du hast eine 50/50 Chance. Dieses Jahr 4 mal reserviert, 2 konnte ich Reihe 16 buchen, 2 hiess es die Sitze sind geblockt und können erst am Check-Inn vergeben werden. Nächstes mal 19 KJ, aber die F ist noch ziemlcih frei mal sehen vielleicht gönne ich mir ja 1a :D
     
  7. chtrede

    chtrede Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Moin zusammen!

    An der neuen 747 wird sich wohl für 2008 FRA-BKK auch nichts ändern, oder? Die werden wohl kaum auf der Strecke wieder eine Maschine mit alter Bestuhlung einsetzen... Weiß jemand von Euch dennoch etwas konkretes?

    Besten Dank
    Christian
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bei TG weiss niemand was konkretes,aber Ex FRA dürfte wie gehabt die 743 zum Einsatz kommen, mach eine Buchungsanfrage auf der Website von Thai. wenn dir als Fluggerät 747-400 angezeigt wird ist alles OK, bei 747-all series sitzt du in der alten C oder F. In Y macht es keinen Unterschied. Ex MUC kommt von 01/08 - 04/08 auch an 2 Tagen eine 747 zum Einsatz, sollte aber auch die neue Konfiguration sein.
     
  9. chtrede

    chtrede Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Besten Dank... es wird 747-400 angezeigt!
     
  10. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    an welche 2 tage ist die 747 im einsatz,fliege am 26.04. ab MUC - BKK in First,platz 1A. :?:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die 747 fliegt eigentlich Fr & Di,im Januar und Februar ist sie aber auch für Sa im Flugplan, wie gesagt gerade Thai wechselt gerne mal die Maschinen und du kannst die weder Ex Muc noch Ex Fra 100% sicher sein das die 743 fliegt. Aber in der Regel haut es hin. Nur derjenige der dann doch mal mit einer alten Mühle landet ärgert sich schwarz.
     

Diese Seite empfehlen