NRW->PRG/29.08.-1.09./PRG->London/1.09.-10.09./London->NRW

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Gulliver, 22. August 2010.

  1. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir (2 Personen) möchten am 29.08. von NRW nach Prag fliegen, von dort aus dann am 01.09. nach London und am 10.09. zurück nach NRW. Gibt es eine gute Möglichkeit, diese Flüge zu buchen? Habe nur die Möglichkeit Germanwings-->Easyjet/Wizz-->Easyjet gefunden, jeweils einzeln gebucht. Kostenseitig kommt man damit auf ca. 270€ pro Person.

    Gibt es evtl. Kombitickets o.ä.?

    Danke!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    was sagt opodo bzw. expedia?
     
  3. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Expedia zeigt mir beim Rückflug von London nach Dortmund an, dass es dort keine Verbindung gibt! Easyjet fliegt diese Strecke aber. Wenn ich als Ziel Köln einsetze, zeigt Expedia nur KLM-Flüge für knapp über 700€ an.

    Bei Opodo kann die Anfrage aufgrund technischer Probleme momentan nicht bearbeitet werden.

    Kurzum: grottenschlecht.
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    schau dir skyscanner an
     
  5. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wie gibt man denn dort einen Multistop ein???
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ein entspr Kombiticket gibt es mE nicht. Dein von Dir ermittelter Ticketpreis ist schon ziemlcih guuuuuuuuut. Bin zB auf 301,-- gekommen.
    Die von Dir genannten Billigflieger sind nicht auf jeder Metaseite "vertreten" - jedenfalls nicht für Deine Kombi...

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen