NUE-AMS / ECO / Airline egal / 29.10.09 - 31.10.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Theobald, 27. Oktober 2009.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche dringend eine günstige Verbindung für die Strecke

    NUE-AMS / ECO / Airline egal / 29.10.09 - 31.10.09

    Ich hatte vorhin eine direkte Verbindung mit KLM für 225 EUR, aber als ich sie buchen wollte, hat KLM die Tarife gerade rausgenommen. :evil:

    Kann man diesen Tarif noch irgendwo buchen oder gibt es eine Alternative? Eventuell auch ab FRA mit Rail&Fly.

    Flugzeiten möglichst bitte gegen Mittag/Nachmittag.

    Es dankt herzlich euer

    Theo
     
  2. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Theo,
    mit Direktflügen schauts anscheinend schlecht aus. Eine Alternative wäre Swiss über ZRH zum Preis von €247,63. Geht online zu buchen über die Swiss-Homepage.
    Wenn´s erst am Morgen des 01.Novembers zurückginge, wäre der Preis besser: €178,29
    Vielleicht hat´s geholfen.
    Guten Flug
     

Diese Seite empfehlen