NUE-BCN-NUE vom 14.02.09 bis 21.02.09

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Theobald, 2. Februar 2009.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wäre dankbar für Hilfe/Tips für einen günstigen Flug NUE-BCN-NUE vom 14.02.09 (nachmittags) oder 15.02.09 (vormittags) bis 21.02.09. Aufgrund einer Messe dort sind die Flugpreise recht hoch. Ideal wäre eine direkte Verbindung, zur Not wäre auch 1 Stop okay.

    Übrigens suche ich für die Zeit auch noch ein 3-4 Sternehotel in BCN und wäre für Tips dankbar... :)

    Es dankt und grüßt

    euer Theo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mit dem Zug nach München und dann MUC-BCN mit Spanair für 171 Euro.
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    bin mit SWISS über Zürich geflogen für 99 Eur. Sehr bequeme AbflugZeiten.
    Aber das ist schon ein weilchen hier.
    Versuch mal hier http://www.cheaptickets.de
    falls Abflug am 16.02.09 wäre, dann 128,98 Eur.

    Das Hotel Alimara hab ich über booking.de gekriegt
     
  4. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     
  5. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Für 378,- Euro mit dem Swiss Business Saver über Zürich bei Abflug 13.02. bis 21.02.
    Bringt 8000 Meilen + eventuell Executive Bonus
     
  6. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Sehr gute Idee! Danke!
     

Diese Seite empfehlen