NUE - Japan

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von bleistift, 19. Februar 2008.

  1. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    darf ich Sie zu folgender Route / Termin befragen?

    NUE - NRT / 1 Person Eco plus 1 Person C / AirFrance / Hin 08. Juli abends Rück 14. Juli 2008

    Ich habe EUR 1060 für Tempo und EUR 3180 für Classe Affaire

    Air France nur deshalb, weil es die einzige Abendverbindung NUE ab 20.40 h ist und frühester mir möglicher Abflug NUE ab 18.00 h wäre, aber eine solche Verbindung finde ich nicht.
    Flug am 09. Juli bei Ankunft 10. Juli morgens NRT wäre zu spät
    Rückflug muss am 14. Juli sein.
    Mir ist bewusst, wenn AF an diesen Tagen streikt, dann klappt es sowie so nicht.

    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
     
  2. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    All Nippon Airways fliegt ab Frankfurt ziemlich spät, etwa gegen 21 Uhr. Wie wäre es mit der Bahn nach Frankfurt und danach mit ANA? Natürlich bergt sich auch hier ein gewissen Risiko. Buchbar ist dieser Flug auch bei Lufthansa. ANA's Service ist zweifellos sehr gut.
     
  3. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    konban ha / Guten Abend
    mikimoto san,
    doumo arigatou gozaimashita / Vielen Dank für Ihre Antwort.
    An ANA hatte ich auch schon gedacht, der Abflug am 08. Juli 2008 ist um 20.45 sodaß ich den ICE 620 Nürnberg ab 17.01 h nehmen müsste, Ankunft Frankfurt Flughafen Fernbahnhof ( wenn pünktlich ) um 19.21, also 83 min vor Abflug.
    Ich finde aber auch nur den teuereren ( im Vergleich zu AF ) business Tarif von EUR 4405.
    Aber: es wird AF oder ANA wohl werden.
    Danke nochmals.
     
  4. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Japan Airlines fliegt 20 Minuten später ab, nämlich 21.05 Uhr. Dann wären Sie ja über 100 Minuten vor Abflug am Flughafen. Des Weiteren mache ich Sie darauf aufmerksam, dass der 14. Juli Nationalfeiertag in Frankreich ist. Es könnte unter Umständen chaotisch werden in Paris.
     

Diese Seite empfehlen