NUE(MUC,FRA)-MEX/10.10-10.01/+-3 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von theswap, 28. August 2009.

  1. theswap

    theswap Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe war 668 Euro über travelstart von Nürnberg aus mit KLM.
    Sind 1 Stunde Transferzeit in Amsterdam ausreichend?
    Ich könnte auch von München oder Frankfurt abfliegen.
    würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Schon mal vielen Dank an alle!!:)

    P.S. Ich weiß, dass ich schon mal eine ähnliche Anfrage gestellt habe, konnte da aber leider nicht buchen, da es noch nicht sicher war, ob ich überherhaupt fliegen kann: viewtopic.php?f=35&t=17801&p=291115#p291115
    Sorry dafür!!
     
  2. Andi_Kanada

    Andi_Kanada Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wenn du vom 12.10. bis 13.01. fliegst, dann geht es ab MUC mit British Airways für 574€. Buchbar bei British Airways. Allerdings hast du auf dem Hinweg gute 5 Stunden zu überbrücken.
     
  3. theswap

    theswap Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank ( auch von meiner mexikanische Freundin)
    Hab den Flug für 554 Euro bei travelstart gebucht:))
     

Diese Seite empfehlen