Nummer eines anderen Mitglieds angeben.

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von DoctorO, 2. April 2010.

  1. DoctorO

    DoctorO Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit für meine Partnerin und mich ein einzelnes Meilenkonto zu verwenden? Bzw. kann ich auch eine andere Skywards-Nummer anstelle meiner bei der Buchung angeben, damit die Meilen diesem Konto zugeschrieben werden?

    VG, Olaf
     
  2. Illuminatus1982

    Illuminatus1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Du kannst definitiv eine anderer Skywardsnummer angeben. (Auf der EK Homepage unter Buchung verwalten)
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Aber nicht die einer anderen Person. Name wird abgeglichen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bilde mir ein, mal etwas von einer Art "Familien-Account" gelesen zu haben, ggf. die Hotline anrufen.

    Nein, einfach so geht das nicht - der Name muss übereinstimmen.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    zu 1. Nein.
    zu 2. Nein.

    Du kannst eine Familienkarte bestellen. Dann erhaelt der Familienboss ^^ 20% der Meilen, wenn ein Mitglied fliegt. Das sind natuerlich Bonusmeilen und keine Statusmeilen. Das geht aber nur, wenn Deine "Partnerin" nicht einfach nur Deine Freundin ist (offiziell) sondern muss zur Familien gehoeren (rechtlich) Ob das kontrolliert wird? Keine Ahnung.
     
  6. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    ich frage mich wie die das kontrollieren wollen gerade auch z.B. wenn der Nachname nicht stimmt... die werden sich doch nicht die Mühe machen und nach einem Stammbaum fragen oder?
     

Diese Seite empfehlen