nur donnerstag! hotel in london für 1 PFUND

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 7. September 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie sind die Chance auf Erfolg? Erfahrungen?
     
  3. 1977Traveller

    1977Traveller Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das letzte Mal hat's nicht geklappt. Bin Ende September in London. Empfehlung für eine günstige Unterkunft?
     
  4. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    eher schlecht... 10 Minuten vor Beginn ist die Seite praktisch völlig überlastet, alles bricht zusammen, nix funktioniert mehr, Buchungsschritte stocken und das Kontingent ist schwer begrenzt... um 13:05 is der ganze Spuk dann vorbei und man wird auf reguläre Zimmer für 89 Pfund weiter geleitet.
     
  5. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Chancen für ein Zimmer für ein Pfund eher gering, 29 Pfund durchaus möglich.

    Am ehesten können Leute zum Zuge kommen, die bereits dort waren.

    Grund ist, dass man sich dann registrieren kann und nicht alle Daten eingeben muss.

    Das dauert einige Zeit und dann ist das vorher noch verfügbare Zimmer schon weg.

    Daran scheitert(e) es bei vielen, auch bei mir.
     
  6. eschy

    eschy Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Dem könnte man doch entgegenwirken, wenn man sich schon heute anmeldet. Dann stehen die Chancen sicherlich besser!
     
  7. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    ich hab letzte mal auch mitgemacht... bei 1 pfund hatte ich keine chance 29 pfund ging mit kreditkartennummer im copy&paste
    Allerdings hat glaub ich beim letzten Mal irgendwer etwas davon erzählt, dass er eine Nacht für 1 Pfund und 2(!) weitere für 29 pfund bekommen hat. Wie glaubwürdig das ganze ist, ist ne andere Frage ;)
    Alles in allem auf jeden Fall eher Glückssache
     
  8. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Das geht meines Wissens nicht.

    Man kann sich nur für den Newsletter anmelden.

    Die ganzen Daten wie Name, Adresse, Kreditkarte zieht sich das System selbst wenn man schon einmal Gast war.
     
  9. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1

    Was ja auch durchaus sicher im Sinne des Erfinders sein sollte. Einerseits will man damit sicher neue Interessenten anlocken, so auf sich aufmerksam machen, aber doch die günstigen Zimmer lieber an Stammkunden abgeben, die auch mal normale Preise zahlen, als nur an die Schnäppchenjäger, die man nie wieder zu "normalen Preisen" sehen wird.

    Mir persönlich würde dann andere Aktionen, wie eben die 10 fache Anzahl von Zimmern zu 39 Euro oder eine Nacht dazu, die man dann voll bezahlen müsste, mehr entgegen kommen, als sooo billig, und dann doch kaum eine Chance auf Buchung zu haben.
     
  10. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Das kann ich bestätigen, wenn ich meine E-Mail Adresse und die letzten 4 ziffern der Kreditkartennr. eingebe, kommen die Daten aus dem System. Es steht allerdings extra dabei "Returning Guests"
     
  11. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Es hat auch diesmal, wie im Mai, funktioniert mit einem 1-GBP-Zimmer. Und das, obwohl ich erst recht oft einen Fehler beim Laden der Seite hatte und schon dachte, ich sei zu spät dran.
     
  12. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    auch bei mir hats funktioniert, 1 nacht im oktober für 1pfund
     
  13. northernstar

    northernstar Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    und bei mir hats nicht funktoniert. konnte zwar ein zimmer auswählen aber nachdem ich alle daten eingegeben habe wars schon zu spät. und das 3 min nach 12
     
  14. Lennart

    Lennart Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Man muss wohl auch mit dem Datum Glück haben. Bei mir wars Mo-Di im November.
     

Diese Seite empfehlen