Nur heute, Estonian Air Flüge für 94€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 24. Februar 2012.

  1. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Natürlich wird die Strecke eingestellt. Ab 1. Oktober ist da Schluss.
     
  2. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    @Huehnerhugo
    Zufällig fliege ich diese Strecke im Oktober.
    Zumindest sagt es mir das am vergangenen Freitag von OV ausgestellte Ticket. ;)
    Auf der Homepage ist die Strecke nach TBS weiterhin buchbar, von Einstellung keine Spur.
    Was also bringt Dich zu dieser Behauptung?

    Von einer Streichung war bisher mir gegenüber keine Rede, lediglich das letzte Leg TLL-HAJ wurde wegen der Verminderung der Frequenz gestrichen und durch eine Alternativverbindung ersetzt.
     
  3. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
  4. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ja wie auch immer, die op hat was sie wünschte
     
  5. OBierhoff

    OBierhoff Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die Strecken von Tallinn nach Hannover und nach Tblissi werden Mitte bzw. Ende Okt. eingestellt wegen fehlender Wirtschaftlichkeit:


    Estonian Air Timetable information:

    Data shown is for information only. Departures and arrivals are shown in local time. Schedule is subject to change without prior notice. The last flights will take place as follows:

    Tallinn - Kajaani - Tallinn last flight - 7th of October 2012
    Tallinn - Tbilisi - Tallinn last flight – 15th of October 2012
    Tallinn - London - Tallinn last flight – 15th of October 2012
    Tallinn - Hannover - Tallinn last flight – 26th of October 2012
     
  6. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Inzwischen haben sie die Buchungsmöglichkeit für die genannten Strecken auch entfernt.
    Dann freue ich mich schon mal, einer der letzten auf diesen Strecken zu sein, und auf die kleinen Flugzeuge mit hoffentlich nicht so voller Belegung.
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Krass, bin mehrmals ab HAJ geflogen, war eigentlich nimmer gut gebucht...

    Schade.....
     

Diese Seite empfehlen