Nutzung der Fitnessbereiche - Verboten vs. erlaubt

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von free456123, 26. August 2009.

  1. free456123

    free456123 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal eine Frage bezüglich einer Amerika-Reise in 2009. Die Situation ist wie folgt: Meine Freundin und ich fahren nächsten Monat für einige Wochen in die USA und machen dort eine Rundreise. In vielen Fällen sind wir entweder in Hotels der Radisson- oder der Hyatt-Gruppe, in manchen Fällen, wie z.B. in Miami, San Francisco und im Bundesstaat Texas/Kalifornien sind wir allerdings, mal länger, mal kürzer in Ferienwohnungen. Nun zu meiner Frage: Wir sind eher sportliche Typen und würden unsere daheim hart erarbeitete Kondition ;-) in den 7 Wochen nicht durch die Zeit und viel Essen versauen und wir werden sicher viel essen, bei der Auswahl. :lol: Ich habe bei Radisson den Gold- und bei Hyatt den Diamond-Status, daher ist nun meine Idee, in den Tagen, in denen wir immer mal wieder in Ferienwohnungen sind, aber ebenfalls wie z.B. in Miami ein Hyatt in der Nähe ist, deren Fitnessraum zu nutzen, ohne gleichzeitig dort zu nächtigen. Ich weiss, die Idee ist etwas unkonventionell, aber besonders die Hyatts sind in Sachen Fitnessgeräte immer sehr gut ausgestattet. Kann man da einfach rein und dort trainieren, ggf. den Pool benutzen, was nach dem Sport immer angenehm ist? Was denkt Ihr darüber, ist die Idee durchführbar oder einfach zu unangenehm, wenn man von den Mitarbeitern angesprochen wird? Sollte man sich an der Rezeption anmelden, per eMail oder vielleicht besser gar nichts sagen und direkt in Richtung Fitnessraum begeben? Wenigstens könnte ich ja immerhin auf beide Elite-Karten verweisen. Ich bin gespannt, was Ihr darüber denkt.

    Viele Grüße
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    häufig sind die Räume ja nur mit der Schlüsselkarte für das Zimmer nutzbar ..... jedenfalls in gehobenen Hotels. Du wirst also gar nicht einfach reinkommen. In dem Fall könnte ja ein nettes Fragen mit deiner Statuskarte helfen. Bin aber gespannt, was die dann wür ein Gesicht machen.
    Falls die Räume frei zugänglich sind würde ich einfach reingehen. Ich wurde noch NIE in einem Hotel im Fitnessraum oder Pool angesprochen. Allerdings gehe ich auch nicht ins Hyatt ;-)
     

Diese Seite empfehlen