NYC-Honduras-NYC/ ECO / Egal / 28.9.08 - 8.10.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von adrianonez, 24. April 2008.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Mit Delta komme ich für knapp 400 dolar hin und zurück, aber mit unattraktives Stopover...Kennt jemanden:

    a) eine bessere alternative, ähnlich preiswert mit stopover in Mexico oder San Jose?

    b) eine seite wie Opodo nur für flüge ab USA?

    Danke im voraus! :wink:
     
  2. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  3. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Übrigens ist der Anflug auf den Airport von Tegucigalpa sehr interessant.
    Guckst Du hier. Das hat was.
    Gruß Günther
     
  4. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    hi, erstmal danke für die Wertvollen Tips. Ich will am Ende in TGU sein, wegen den Irren Landungsanflug (die Landebahn hat nur 1,8 km) landen die meisten dann in der Wirtschfsthauptstadt SAP....Dorthin gibt es direkt bei Delta flüge für 400 dollar, Tegucigalpa leider um 200 teuerer. Ich überlege ob ich den Rückflug aus Roatan machen nach Miami/NYC, glaube aber kaum das ich ein guten Preis finde....
     

Diese Seite empfehlen