Oceanair Brasilien

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von rammler1981, 31. März 2010.

  1. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte für Dezember/Januar 2010/11 Flüge innerbrasilianisch mit Oceanair buchen. Hat jemand ERfahrungen gemacht?

    In Brasilien gehen ja Fluggesellschaften doch gerne mal pleite. Sollte ich eine so lange vorausbuchung riskieren?

    Es geht um GRU/GIG (SDU)/GRU vom 30.12.2010 bis 03.01.2011. TAM/GOL möchten dafür mindestens 160,- € haben und fliegen nur nach GIG.

    Bei Oceanair bekomme ichs für ca. 70-80 € und darf auch noch am schöneren und näheren Stadtflughafen SDU landen.

    Schuld ist wiedermal die Prämienflugregelung bei Miles&More und TAM. Die gewünschten Anschlussflüge können per Meilen erst 3 moante vorher gebucht werden.
     
  2. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    BIn im Februar 2008 mit Oceanair geflogen!
    Maschinen sind zwar älter, aber sonst war alles ok!
     
  3. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,

    also im Moment gibts auch ganz günstige Preise auf der deutschen Seite der TAM. Aber Ocean Air ist auch sehr gut. Die gehören zu einem Konsortium, die Avianca gekauft haben und auch einige kleinere Fluglinien, so wie ich das gehört habe, brauchst du dir keine Sorgen über deren Finanzsituation.

    Viel Spaß!

    Grüße aus BSB
     
  4. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Den Namen Oceanair gibt es seit dem 26.April nicht mehr. Da Oceanair genau wie Avianca/Taca und Aerogal zur Sinergy Group gehört,fliegt diese nun als Avianca innerbrasilianisch. Außerdem hat man 4 Airbus A319 eingeflottet,was dem Altersdurchschnitt der Flugzeugflotte sicherlich nicht schadet.

    Quelle: http://www.europapress.es/economia/noti ... 10403.html
     

Diese Seite empfehlen