OK Plus Meilen übertragbar auf FlyingBlue

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Sheremetyevo, 19. November 2011.

  1. Sheremetyevo

    Sheremetyevo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe noch ca. 300,000 Meilen auf meinem OK Plus-Konto. Leider kann man bei OK Plus keine First Class Prämienflüge buchen. Gibt es eine Möglichkeit die Meilen auf mein Flying Blue-Konto zu übertragen oder eine sonstige Möglichkeit First Class Prämienflüge mit den OK Plus Meilen zu buchen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mehr: :arrow: www.czechairlines.de/de/portal/loyalty_ ... #vyuzivani :mrgreen:
     
  3. Sheremetyevo

    Sheremetyevo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also im Klartext, keine Möglichkeit zum Übertragen der Meilen und keine Möglichkeit zum Upgrade in die First, nur max. von Economy in die Business??!
     
  4. CDG_Flyer

    CDG_Flyer Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Oder halt Awards in Business buchen.

    Meilen zwischen Programmen zu übertragen ist nicht möglich. Genauso Awards in First Class bei OK Plus zu buchen. Geht übrigens auch bei FlyingBlue nur für Elites. Ich würde die Meilen für Business Class-Flüge mit Skyteam nutzen, da gibt es ja doch ein paar Airlines mit brauchbarem Produkt, Korean Air z.B. Das Ratio für die Flüge ist bei OK Plus auch wesentlich besser als bei FlyingBlue.
     
  5. Sheremetyevo

    Sheremetyevo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Auskunft. Abschließende Frage: ich habe bei Flying Blue den Platinum Status (allerdings nur im Rahmen des Status-Match-Angebotes erhalten). Gibt es damit vieleicht eine Möglichkeit auf ein First-Class-Upgrade gegen Meilen, z.B. wenn ich ein bezahltes Business Class Ticket bei KL, AF oder KE erwerbe?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar; mit "Flying Blue"-Meilen dürfte das ohne Probleme funktionieren.

    :arrow: http://www.klm.com/travel/de_de/flying_ ... /index.htm :mrgreen:
     
  7. CDG_Flyer

    CDG_Flyer Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Die hat er nur leider nicht :wink:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woher weißt Du das? Kennt Ihr Euch denn näher?
    Aber die Auskunft stimmt trotzdem - so oder so. 8)
     
  9. CDG_Flyer

    CDG_Flyer Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das hat auch niemand angezweifelt :wink:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das finde ich jetzt total nett von Dir. 8)
     

Diese Seite empfehlen