Oman Air Biz Class Special

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von charlie, 4. Oktober 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    z.B. Bangkok oder Kuala Lumpur für 1628€ all in ( inc. Rail and Fly )- entnommen der Homepage.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...da das Special seit dem 24.08.10 läuft, wird es bestimmt schwer bis unmöglich, da noch was brauchbares zu ergattern. :shock:

    Gruß Micha
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Also ich habe heute für August 2011 Fra - Kuala Lumpur für 1600€ all in in C ( Sondertarif D Klasse ) gebucht, dass dazu.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...Glückwunsch! 8)
     
  5. mqth

    mqth Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    bei mir gehts MUC-MCT-MLE-CMB-MCT-MUC in Business (Buchungsklasse D) im November 2010 für ca. 1700euro :shock:

    Finde ich ein klasse Angebot
     

Diese Seite empfehlen