Oman Air gewählt zur Top Airline

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von charlie, 11. Oktober 2011.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Die Zeitschrift " Reise und Preise", bzw. deren Leser haben Oman Air zur besten Airline 2011gewählt - durchaus nachvollziehbar. Weniger nachvollziehbar ist die Tatsache, das die Business Class der Austrian Airlines " angeblich " die beste der Welt sein soll. Mit Sicherheit hat auch da Oman Air im A330/200 und 300 das in jeder Hinsicht bessere Produkt ( im Vergleich zu AUA ).
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Wäre natürlich interresant gewesen,wenn die WY Passagiere speziell nur nach der 330 Business befragt worden wären.....!!
    Allerdings ist die Business in der übrigen Flotte von WY höchstens durchschnittlich und somit kann ich mir auch das Ergebnis dieser Umfrage erklären !
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    WY hat jedoch , und auch das wurde von Skytrax gewählt, den besten Business Class Sitz ( auf der Langstrecke natürlich). Das die kleineren Maschinen ( Boeing ), die z.B. von Muscat nach Dubai fliegen natürlich kein Bett haben, ist klar, aber das bekomme ich auch nicht bei SQ von Singapur nach Phuket.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Den Lesern von R&P muss ich eine solche Qualifikation schlichtweg absprechen.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    im Dezember werde ich Omanair das erste mal testen .
     
  6. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Richtig,und deshalb bin ich gerne EK geflogen,weil sie nur Long Haul Flugzeuge in ihrer Flotte hat !
    Destinationen welche von WY mit dem 330 angeflogen werden ist z.Z. das vielleicht beste Produkt !
    Allerdings würde ich mich,bei ähnlichem Preis, zu einem Indischen Ziel evtl. für einen anderen Golf Carrier entscheiden.
     
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6

    Wer hat dien diese Qualifikation, die Leser von Welt am Sonntag ? Oder die der FAZ ?
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Destinationen welche von WY mit dem 330 angeflogen werden ist z.Z. das vielleicht beste Produkt !
    Allerdings würde ich mich,bei ähnlichem Preis, zu einem Indischen Ziel evtl. für einen anderen Golf Carrier entscheiden.[/quote]



    Alles richtig, aber wer bitte möchte oder benötigt für einen 50 Min. Flug ein Bett von 2 m ? Da sollten es doch 1,45 m auch tun.
     
  9. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Es ginge mir nicht nur um den Sitz alleine,sondern z.b. auch um einen Personal TV !
    Ausserdem sind es von MCT zu einem Indischen Ziel schon wieder ca. 3 Stunden oder MCT- ZNZ über 5 Stunden Flugzeit,welche mit einer 737 angeflogen werden !
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ok, Du magst Recht haben, bzw. hast Recht. Ich fliege mit denen bestimmt wieder, und nur auf Routen, wo auf beiden Teilstrecken der A330 zu Einsatz kommt, wie Fra- Bkk, oder Fra-Kul .
     
  11. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Auch bei mir kommen eigentlich nur die Destinationen BKK,KUL und DXB mit WY in Frage, und wie du schon erwähnt hast ist der Leg MCT-DXB mit der 737 auch kein Problem !
     

Diese Seite empfehlen