Oman Air: Status Match/Gulf Air Meilen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thomas.txl, 11. September 2010.

  1. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Spiele mit dem Gedanken Oman Air zu testen.
    Business Class sieht toll aus, Kritiken sind ueberwiegend gut und die Flugzeiten auf meiner Strecke Fra/Muc-BKK sind ok.

    Oman Air ist ja Partner von Etihad und Gulf Air, Sindbadmeilen koennen auch bei Fluegen mit Gulf Air gesammelt werden.

    Meine Fragen: Weiss jemand ob ein Status Match Gulf Air Gold Card zu Sindbad moeglich ist?

    Kann ich meine gesammelten Gulf Air Meilen bei Oman Air einloesen?

    Finde bei der Oman Homepage nicht aussagekraeftiges.

    Danke fuer Informationen!!

    Gruss

    Thomas
     
  2. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Habe heute nach längerem Warten Antwort von Oman Air bekommen:

    Status Match ist möglich, was genau gefordert ist musste ich allerdings nochmals nachfragen.

    Gulf Air Meilen können für Flüge/Upgrades bei Oman Air eingesetzt werden, Buchungen nur über Gulf Air.


    Gruss

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen