Oman Air

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von CEKAPUR, 9. Februar 2010.

  1. sbaechti

    sbaechti Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    In den meisten Dienstleistungsbetrieben ist der Kunde immer König.
    Da wir keine 12h aufenthalt Paris gebucht hatten, fanden wir dass eine Verpflegung seitens der Airline angemessen sei.
    Als wir es dann nach der Rückkehr ausführlich der Airline erklärt hatten, sagten die, haben sie die Quittung.
    Na ja sicher nicht, in unserem Fall wollte man einfach nur nach hause.
    Und der sagenhafte Komfort wo überall darüber gesprochen wurde, konnten wir in keiem Flieger sehen.
     
  2. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Nein, es ist aber auch nicht der Legastheniker-Treffpunkt.
    Um den Sinn Deiner Sätze zu verstehen, muss man teilweise viel Phantasie aufbringen. Etwas mehr Sorgfalt wäre sehr freundlich.
     
    pesch gefällt das.
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du hast Pech gehabt und das ist ärgerlich.
    Aber nach nur einer Erfahrung Oman Air als "Scheiss Airline" zu bezeichnen finde ich eigenartig.
    Wie wenig Ahnung du vom Fliegen hast, sieht man daran, dass du dich gleich mehrfach darüber aufregst, dass die doch tatsächlich Flüge zusammenlegen bzw. canceln, wenn nicht genug Paxe vorhanden sind.
    Das macht doch jede Airline!
    Nochmals: Es ist schlecht für dich gelaufen und die Airline hat sich nicht richtig verhalten.
    Was du da allerdings schilderst, erlebt (leider) jeder, der oft mit dem Flugzeug unterwegs ist!
     
  4. sbaechti

    sbaechti Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich fliege sehr oft....
    Wenn eine airline nach rating die beste sein sollte, dann soll sie sich auch so verhalten.
    Es waren rund 300ert Schweizer betroffen. Entweder sie wurdenin einen Flieger nach Mailand gesteckt und dort stehengelassen, oder eben nach Paris.
    Es hiess beim Abflug wir würden bei der Landung unsere neue Boardkarte bekommen. So hätte man gemühtlich in Paris frühstücken können, und dann etwas durch den Flughafen schlendern, und weiter nach ZRH fliegen.
    Obwohl wir so eine lange Zeit auf dem Flughafen waren, hatten wir nicht einmal Zeit um auf die Toilette zu gehen, immer wieder mussten wir irgendwo anders hin.
    Und wenn schon Flüge zusammengelegt werden, soll man gefälligst dafür sorgen, dass man auch umgebucht wird. Und nicht einfach auf dem Flughafen absetzen und den Passagieren sagen, ihr müsst eben selber schauen wie ihr zu einem Ticket kommt.
    Dann noch als scheinbar eine der besten Airline sich nicht dafür zu entschuldigen und einen Essensbon abzugeben für die lange wartezeit.
    Der Flieger war auch einer der ältesten, da nützt es nichts wenn sie prahlen, dass sie die modernsten sind...
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Was ich mich trotz allem frage, was hat das ganze mit einem Top Deal zu tun ?
     
  6. sbaechti

    sbaechti Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Keine Ahnung, dass kam, als ich Informationen über Oman Air eingab zum vorschein
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Und dann reiht man seinen Post mal einfach ohne nachzudenken dran ?

    Sowas kann an einer roten Ampel mal tragisch enden, wenn der Vordermann bei Rot fährt und du einfach hinterher
     
  8. sbaechti

    sbaechti Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Na ja wieso macht man ein Forum, wo man erst ab 6 Kommentaren einen eigenen Beitrag schreiben kann.
    Auch schon mal daran gedacht
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hmm, aber die richtige Rubrik haste ja dann anscheinend doch noch gefunden um dein Gejammere dann auch dort anzubringen
     
  10. sbaechti

    sbaechti Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo, Gejammer.
    Wieso ein Forum "infos über Oman Air" wenn man sie nicht wissen will.

    Irgendwie habe ich dass Gefühl, dass da im Forum nur solche sind die es besser wissen, und der Realität nicht ins Gesicht schauen können.
     
  11. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Es ist dies nicht ein Forum zu "Infos über Oman Air". !Nicht! Comprende? Verstehen du?
    Es ist dies das Forum "Top Deals", Thema "Oman Air". Wenn du also einen Top Deal bei Oman zu verkünden hättest, wärest du hier richtig.

    Aber du kannst halt nicht lesen, was auch erklärt, warum du Armer nicht schreiben kannst.

    Du hast dich hier nur angemeldet, um abzukotzen, daß du als Schvaitzär Probleme mit einem Oman Air Flug hattest.
    Ist nicht möglich :shock: Herrgottsakradüdelö: als Schweizer :eek: Werden jetzt schon Schweizer abgeladen, stehengelassen, umgeleitet? Gibt's nicht! Da verschluck ich doch glatt mein Ricola :x

    Ganz herzallerliebst finde ich "300ert", zu putzig diese Alpenöhis. Weißt du, bei uns stehen die beiden "00" schon für Hundert. Aber ich vermute bei euch steht das auf den Holztüren mit dem herzförmigen Loch drauf. Jaja, die interkulturellen Verständigungsprobleme. Solltest dazu vielleicht einen Faden "Top Deals: Schweiz" eröffnen.
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Haben Sie das eigentlich gelesen, was Sie gepostet haben?
    Entweder Sie sind strohdumm oder Sie leiden an einer Krankheit. Letztere wäre ja evtl. (in einer Fachklinik) heilbar...
     
    weizenbier gefällt das.
  13. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    An die Admins, macht das hier zu und werft den lieben Schweizer raus....
     

Diese Seite empfehlen