OMAN AIR

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von CEKAPUR, 16. August 2010.

  1. CEKAPUR

    CEKAPUR Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Gibt es schon Berichte oder Erfahrungen über Business Class der Oman Air (A330)
     
  2. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
  3. CEKAPUR

    CEKAPUR Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    schon klar, aber auch schon mit Oman Air geflogen ... ist alles tatsächlich auf diesem Niveau ???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja.
     
  5. 3d-razor

    3d-razor Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Es gibt auf Airliners.net einen sehr detaillierten Report, ich glaube DXB-MCT (738) und MCT-BKK (330), der das Produkt sehr ausführlich beschreibt. Fazit war, wenn ich mich recht entsinne: Am Boden eher mäßig, in der Luft wohl momentan noch ein echter Kracher. Ich zitiere mal:

    Nachdem ich den Report gelesen hatte, habe ich erstmal etwas Geld in die Hand genommen und FRA-BKK gebucht :mrgreen: Ich berichte dann Ende November.
     

Diese Seite empfehlen