One Pass-Sitze buchen?!

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von HalliGalli, 3. Mai 2010.

  1. HalliGalli

    HalliGalli Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage bzgl. CO: Wir wollen Ende Juli FRA-EWR fliegen und wie ich bereits festgestellt habe, gibt es bei CO immer einige Sitze, die extra für Premiummitglieder reserviert sind (was eine nicht unerhebliche Anzahl ist!!).
    Da ich allerdings kein Premiummitglied bin, würde mich mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, dennoch diese Sitzplätze zu buchen - sind ja immerhin ganz normale Eco-Plätze?!
    Es sind auch noch einige von diesen Plätzen überhaupt nicht reserviert, im "normalen" hinteren Bereich sieht das aber schon viel knapper aus mit den Reservierungen...

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich damit noch keine Erfahrung habe :)

    Viele Grüße
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich fliege die strecke ende mai und bekam letztens ein email von continental, dass man einen tag vorher online einchecken kann. und dann soll man wohl auch xl-sitze gegen gebühr buchen können, nicht vorher allerdings.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Man kann 24h vorher online einchecken und dann gegen Aufpreis das buchen, es werden auch Upgrades angeboten.
     
  4. HalliGalli

    HalliGalli Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Neues Problem: Wir möchten gerade die Flüge buchen, allerdings nimmt das System die Bundesländer nicht an!! Egal ob wir es ausgeschrieben oder abgekürzt hinschreiben...
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Freilassen?
     
  6. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    dieses Feld ist nur auszufuellen, wenn du in den USA lebst bzw. einen US Wohnsitz hast.
     
  7. HalliGalli

    HalliGalli Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
    Da etwas bzgl. der Buchung nicht funktionierte, haben wir die Servicenummer angerufen, hat jetzt alles funktioniert (hoffe ich doch :) ).
    Irgendwie kann ich die Konfiguration der B738, mit der wir fliegen, gar nicht auf der Continentalpage finden. Dort haben alle Flugzeuge dieses Typs 29 Reihen, bei uns aber ca. 38. Ich hoffe, dass wir dennoch die Plätze bekommen, die wir wollen und nicht plötzlich eine andere Konfiguration vorfinden. :p
     

Diese Seite empfehlen