One World-Ruby-Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Schnecke, 14. August 2013.

  1. Schnecke

    Schnecke Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Mitreisenden,

    ich habe in der Premium Economy der BA zwei Flüge von LHR nach Johannesburg gebucht. BA will für die vorherige Reservierung der Sitze ungeheuerliche 168 Euro haben. ...aber, mit dem Ruby Status (ich habe bei Air Berlin den Silber Status) kann man die Sitze 7 Tage vor Flugbeginn kostenlos buchen.

    Weiß jemand von Euch, wie man das bewerkstelligt? Muss ich mich in Executive Club von BA anmelden und dort meinen Ruby Status bei BA zu bekommen?

    Bei der Sitzplatzresevierung habe ich nirgendwo gesehen, wo ich meine OneWorl Nummer eingeben muss.

    Ich habe versucht BA zu kontaktieren aber der gute Mann wußte irgendwie nicht, wovon ich überhaupt sprach.

    Danke und LG

    Schnecke
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Und was hat das mit einem 'Top Deal' zu tun ?
     

Diese Seite empfehlen