Oneway-Boom:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 13. Dezember 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Am 21. Dezember endet der Maya-Kalender, viele fürchten den Weltuntergang.
    Dass die Hysterie mancher Zeitgenossen nicht erfunden ist, beweist die Flugsuchmaschine Skyscanner.
    In den vergangenen Tagen gab es eine steigende Nachfrage für Oneway-Flüge nach Bugarach in Südfrankreich und ?irince in der Westtürkei.
    Apokalypse-Anhänger glauben nämlich, dort vom Weltuntergang verschont zu werden.
    http://www.lebensplus.de/news/weltunter ... igt-15603/
     
  2. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Was soll ich in der Türkei, wenn der Rest im Arsch ist? :shock:
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dann doch lieber Südfrankreich.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Kannst Du französisch ? Dann doch lieber Türkei und mit Mustafa quatschen.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber ich esse doch so gerne Pata Negra und (Schweine)Schinken ist in der Türkei schwer zu bekommen.
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    In weiser Voraussicht hat LH ja deshalb die Meilenwerte für Oneway-Prämien erniedrigt. Jetzt ist mir endlich klar, was Dr. Franz damit meinte, dass diese Senkung ein gerechter Ausgleich für die Erhöhung der übrigen Prämientickets sei ...
     
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Also überhaupt Südfrankreich mit der Westtürkei zu vergleichen passt schon nicht. Mal so nen türkischen Wein probiert? Da kann man gleich von den Nachbarn den Retsina saufen, da freut man sich auf den Weltuntergang. Nene, ein vernünftiger Franzose in Rot (nicht einen angemalten Bürger Frankreichs, sondern das Zeug in Flaschen), dazu einen leckern Rohmilchkäse, vielleicht noch ein bisschen Brot und Schinken und dann kann der Weltuntergang kommen. Und Französisch sollte wenigstens als zweite Fremdsprache in den meisten Schulen unterrichtet worden sein...
     

Diese Seite empfehlen