OneWay Mieten bei SIXT nicht mehr gewünscht?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Punkte-Junky, 28. Juli 2009.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte grade auf sixt.de eine Wochenendmietung vornehmen und bekomme bei unterschiedlichen Start/Ziel Stationen innerhalb einer Stadt immer angezeigt, daß das Fahrzeug nicht verfügbar ist. Wenn die Start/Ziel Station jedoch identisch sind, dann ist das Fahrzeug jedoch verfügbar.

    Kann das jemand für andere Stationen bzw. Städte bestätigen? Ich habe es in Düsseldorf geprüft.

    Danke!
     
  2. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Das sind wohl die ersten Anzeichen der Flottenverkleinerung...
    Mir ist in dem Zusammenhang aufgefallen, dass die Preise z.B. bei Sixt Holidaycars angezogen haben.
     
  3. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Ich denke ehr, daß es mit der Einführung der Einweggebühr zu tun hatte. Hick-Ups im System? Auf jeden Fall geht es seit heute wieder und siehe da... die Einweggebühr wird nun auch brav ausgewiesen. :evil:
     

Diese Seite empfehlen