Online Buchung nicht möglich bei "mehrere Strecken"

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von themrock, 29. Dezember 2008.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Habe folgendes Problem.
    Möchte TXL-SIn (dort Stopover)dann nach DPS und retour mit nochmals Stopover in Sin machen.
    Wenn ich nun auf mehrere Strecken/Gabelflüge gehe erscheint TXL nicht in der Maske als möglicher Abflughafen.

    Würde ich aber einen "normalen" Flug ohne Stopover machen wollen, erscheint in der Maske dann TXL.

    Würde gerne online buchen, da man dann gleich die Sitzplätze reservieren kann, oder geht das auch, wenn ich den Flug telefonisch bei SQ direkt buche?

    Weiß jemand eine Lösung?
    Danke
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Buche nicht auf singaporeair.com, sondern auf lufthansa.com und wähle dort dann den SQ-Flug

    Habe Deine Kombinationen mal ausprobiert, kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen