Online-Buchung per Überweisung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Atze, 19. Januar 2010.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    abstruse Szenarien zu kreieren ist doch ansonsten eher Dein Metier, wie man an Deiner Aussage "ein paar Cents" sehen kann :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist für Dich "abstrus"? :shock:

    Auch wenn ich mich da nun wirklich nicht aus eigener Erfahrung
    auskenne - es soll (echt) möglich sein: :arrow: viewforum.php?f=7 :mrgreen:
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    und ich dachte immer, Du kennst Dich mit Fliegerei und den Preisen aus? Scheint aber wohl ein Missverstaendnis zu sein. Einen Endpreis von ein paar Cents scheinst Du mir auch nicht zeigen zu koennen, was Deine Posts doch als leeres Waschweiber-Geschwaetz entlarvt. Aber ist na nix neues.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum sollte ich Dir einen Endpreis von ein paar Cent zeigen? :shock:
    Ich schrieb doch (erst lesen - dann nachdenken - dann begreifen):
    :idea:
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    evtl. um Den Schwachsinn, den Du hier von Dir gibst zu belegen. Dass Du dazu nicht in der Lage bist, belegt doch nur die Abstrusitaet Deiner vorigen Aussage(n). So und jetzt geh zum Rest Deiner (virtuellen) Truppe. Alternativ muelle das Forum weiter zu.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du bist ja 'n lustiges "Kerlchen"... :lol:

    Immer wenn Du nicht mehr weiter weißt, fängst Du an,
    andere User zu "beschimpfen". Das solltest Du ablegen. :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Entweder ich verstehe dich falsch oder ich sehe das Problem nicht, Ryanair hatte doch beispielsweise vor geraumer Zeit regelmäßig Aktionen für wenige Cent Endpreis für den Flug (inkl. Steuern, ohne Extras, wie üblich) - die aus eigener Erfahrung heraus auch verfüg- und buchbar waren (wir haben sicher auch Threads dazu, deshalb maps Verweis ins Billigflieger-Forum). Was ist jetzt an dem Beispiel so abstrus? Geben tuts das natürlich, wenn auch natürlich nicht immer und überall. Aber ist ja auch nur ein Beispiel gewesen.
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    die gibt es vielleicht mal hin und wieder, aber derzeit halt nicht... und daher ist maps Beispiel ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Dass der User auch diese Fluege buchen wolle, ist weiter eine durch nichts belegte Vermutung. Aber wenn ihr weiter hier Korinthen kacken wollt, nur zu.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)

    Wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest,
    würde Dich das auch gar nicht "überraschen". Noch einmal:
    Extra für Dich wiederholt. :idea:
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Nimm mal Kontakt zu BCD Travel auf.


    http://www.bcdtravel.de/
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der OP wollte online Flüge buchen und per Überweisung bezahlen. :idea:
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Nimm Kontakt zu BCD Travel auf.


    http://www.bcdtravel.de


    :idea:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erst lesen, nachdenken und verstehen - dann posten.

    Der OP wollte online Flüge buchen und per Überweisung bezahlen. :idea:

    Persönliche, telefonische oder schriftliche Anfragen
    (auch per e-mail und/oder Kontaktformular) sind ja
    überall (auch beim "RB um die Ecke") möglich. Dort
    kann man dann oft auch anders als per CC bezahlen.

    Aber:
    Der OP wollte online Flüge buchen und per Überweisung bezahlen. :idea:

    Das sollte man/frau bedenken. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Deshalb war es ja auch nur ein BEISPIEL. Wenn der Flug nun 20,-, 100,- oder 5.000,-€ kostet wäre es das selbe, nur wenn es geringe Beträge sind, ist eine aufwendige Zahlungsart halt noch ärgerlicher. Aber das ist ja nur nebenbei eingeflossen. Kein Grund für eine Grundsatzdebatte.
     

Diese Seite empfehlen