Online Buchung Prämienflug

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cruiseboy2003, 16. Januar 2013.

  1. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob das Thema schon irgendwo behandelt wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden.
    Seit Anfang des Jahres erscheint bei einer Onlineabfrage von verfügbaren Prämienflügen nicht mehr die Übersichtsmatrix mit den farblichen Kennzeichnungen in welcher Klasse, an welchen Tagen noch Flüge verfügbar sind. Stattdessen werden bei Nichtverfügbarkeit, von LH automatisch Alternativen angeboten. LH selbst konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen. Kennt jemand den Grund, warum dies verändert wurde?
    Besten Dank.
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hhm ... Was konkret ist mit "Onlineabfrage" gemeint?
     
  3. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Damit meinte ich folgendes:
    Ich möchte online einen Prämienflug über die Seite von MilesandMore von Fra nach Mia buchen.
    Hin 01.03., Zurück 13.03. in First,
    Früher zeigte er mir eine Matrix über einen größeren Zeitraum an, welche Verfügbarkeiten man an welchen Tagen / Klasse hat.
    Diese Matric erscheint jetzt aber nicht mehr.
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Mir ist nicht klar, welche Matrix du meinst. Ich sehe nach Eingabe deiner Daten eine Übersicht, die den Hinflugzeitraum 22.2. bis 8.3. und den Rückflugzeitraum vom 6.3. bis 20.3. abdeckt. Wie erwartet, würde ich sagen.

    Und demnach gäbe es beispielsweise für 2.3. — 13.3. eine Möglichkeit in F: KLICK
     
  5. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Genau dies Übersicht bekomme ich nicht angezeigt.
    Ich bekomme diese Übersicht für den von dir genannten Zeitraum nicht zu sehen, sondern bin direkt einen Schritt weiter bei der zur Verfügung stehenden Auswahl an Flügen für diesen Tag.
    Frankfurt (FRA) Nach Miami (MIA): Sa 2 Mrz - First
    von nach Flug Dauer
    Frankfurt 09:00 Zürich 09:50 LX1069 15h05
    Durchgeführt von Swiss International Airlines
    Zürich 13:20 Miami 18:05 LX064
    Durchgeführt von Swiss International Airlines

    Miami (MIA) Nach Frankfurt (FRA): Mi 13 Mrz - First
    von nach Flug Dauer
    Miami 20:50 Zürich 11:00 +1 LX065 11h30
    Durchgeführt von Swiss International Airlines
    Zürich 12:15 Frankfurt 13:20 LX1072
    Durchgeführt von einem Partner
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Seltsam. Das passiert doch üblicherweise dann, wenn man einen Gabelflug sucht, also etwa FRA — Orlando, Miami — FRA ...
     
  7. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Genau, da hast Du Recht. Naja vielleicht weiß noch jemand anders nach einem möglichen Grund.
     
  8. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Habe mich auf mein Meilenkonto eingelogt und fiktiv einen First-Flug Fra-Mia zu deinem Termin gebucht. Bekomme alle Flüge Abflug 22.2-8.3 sowie Rückflüge von 6.3- 19.3 farbig markiert was noch geht , angezeigt. Wie immer . 28.2 und 1.3 gibts in keiner Klasse mehr Flüge . 2.3 - 13.3 First über Zürich.
     

Diese Seite empfehlen