online-check-in - Sitzplatzwahl - Anschlussflüge

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von fly-nue, 12. Dezember 2008.

  1. fly-nue

    fly-nue Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Da ich bisher ein unbeirrbarer Schalter-Einchecker bin, habe ich heute folgende Frage.

    Nachdem KLM ja nun "Seat-Choice" (die besten Plätze gegen Gebühr) beim online-check-in anbietet, muss ich mich wohl umstellen, um noch einigermaßen gute Plätze zu bekommen. Seat-Choice ist ja ab 30 bzw. 24 Stunden vor Abflug möglich. Nun meine Frage:

    Kann ich, wenn ich online einchecke auch gleich für die Anschlussflüge einchecken und bekomme ich auch gleich die Bordkarten oder muss ich jeden Flug einzeln einchecken und dabei dann natürlich die Frist von 30 bzw. 24 Stunden für jeden Flug getrennt beachten?

    Mein gebuchter Flug ist LHR-AMS-LAX-HNL. Alle unter NW-Flugnummern, aber operated by KL/KL/DL.
     

Diese Seite empfehlen