Online Check-In

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von iTravel, 27. Oktober 2012.

  1. iTravel

    iTravel Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    ich fliege am Montag nach Ho Chi Minh mit Singapore Airline. Eben bekam ich eine Mail, dass ich einchecken kann und habe dies auch getan. Leider habe ich nur den Boardingpass für den Flug Frankfurt-Singapur bekommen.
    Der Anschlussflug geht dann sofort weiter mit SilkAir. Aber auf der Webseite von Silkair steht genau das gleich wie auf der Webseite von singapore airline. Dort wird nur der Flug FRA-SIN aufgelistet mit dem Status: Checked In

    Kann jemand helfen? Natürlich kann ich vor Ort am Schalter mein Boardingpass abholen, aber ich hätte schon lieber jetzt alles hier ausgedruckt.
     

Diese Seite empfehlen