Online Checkin und Senator Seat Blocking

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Stimmt genau, war früher mein Lieblingsplatz.
    Und wird immer erst 24h vor Abflug freigeschaltet.
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Doch - die gibt es wirklich. Habe ich selbst im Schreibtisch... Ob allerdings ein hässlicher Nachbar dafür ausreicht...
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Naja - immerhin schreist Du nun weniger bei Start und Landung :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Beim Start nuckel ich eh an meinem Drink.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Foto machen und online stellen.
    So eine Sensation muss man für die Öffentlichkeit archivieren und ausstellen.
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das Seatblocking funktioniert immer noch sehr gut. Fliege morgen von FRA nach SFO in F und der Sitz neben mir ist blockiert, da es noch 4 freie Plätze hat.
    3 freie Plätze sind Reihe 83 (Hon Circle Reihe)
     
  7. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Also nun kann ich ja auch mal von meinen Senator Erfahrungen hier schreiben. Bin Montag nach Ankara geflogen via MUC. Ein Kollege ist dann erst in MUC zugestiegen. Auf meine Nachfrage in FRA ob der Platz denn neben mir noch frei sei ab MUC bekam ich folgende Antwort von LH:
    Ja der ist frei, da Sie ja Senator sind und diese Plätze immer frei bleiben. Zumindest versuchen wir es, können es aber nicht garantieren.

    Somit gibt es das SeatBlocking noch.

    Gruss
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    UNMÖGLICH diese Diskriminierung. Früher mussten gewisse Leute im Bus hinten - und ander vorne sitzen und nun dies->
    ein HonCircleReihe....

    Schnell an die Presse damit :shock:
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das habe ich ja nicht erfunden. Reihe 83 ist zuerst mal für HON's reserviert.
    Bei meinem letzten Fluig haben die mir Reihe 84 gegeben. Da wollte der Chef Purser mich auf 83 umsetzen und jemanden von 83 wegnehmen.
    Habe dies aber abgelehnt.
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Dich auf einen WARMEN Platz setzen??? Gibt es etwas ekligeres? Vor allen Dingen in F?
    Also: In Eco wird so gut wie kaum gepopelt (sorry, stelle ich mal so fest)
    In C möchte ich nicht barfuss über den Teppich gehen
    In F möchte ich zusehen wie meine Armlehne in meinem Beisein desinfiziert wird !!!!

    Ma sass einer da der nahm nach dem Essen sein Gebiss (!) raus und reingte es mit der Serviette !!!
    Sorry - aber sowas gibt es in Eco nicht (O.K. - anderes - aber DAS nicht!)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, in Eco gibt's kein Essen.
    Zumindest keines, das den Namen Essen verdient.
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Dort hätte ich erwartet dass er das Gebiss rausnimmt und es in Opa-Trotz-Manier auf sein Tischchen knallt :lol:

    Aber was Dir in F alles passieren kann....
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    igittigitt
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    also das möchte ich doch arg bezweifeln...ich fliege zwar (leider?) nicht so oft First wie du aber hatte noch nie auch nur das kleinste Problem einen Sitz in der Reihe 83 zu reservieren... und ich bin kein bisschen HON (und werds auch nie) :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht.
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn es Platz hat, dann wird natürlich diese reihe auch an andere vergeben....

    Morgen haben die den Sitz neben mir blokiert, weil es noch zwei frei hat....Ist auch reihe 83
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Seat Blocking in C (Kurz- und Langstrecke) hab ich auch als SEN. Klappt auch in der F, man will sich fremde Einzelreisende nicht zusammensetzen.
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, in C auf Kurzstrecke nicht so schwer, da der Mittelplatz ja nicht verkauft wird. ;-)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Tja, darum wird ja auch der dritte Platz mit Sternchen geblockt. Tolle Sache.
    Hab das selbst im Sabre nachverfolgt.
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Scheint es dann nur für US-basierte Senatoren zu geben. Gab es für mich weder als SEN noch jetzt als HON.
     

Diese Seite empfehlen