Online Sitzplatzreservierung Pegasus Airline

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Saesse, 2. August 2012.

  1. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo an alle hier im Forum,
    ich habe eine Frage bezüglich Sitzplatzreservierung, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich habe bei Pegasus Airline zwei Flüge von Stuttgart nach Istanbul gebucht. Nun wollte ich eine Sitzplatzreservierung machen. aber irgendwie klappt das nicht auf deren Homepage. Irgendwie wollen die immer das ich ein Ticket kaufe und dann den Platz reservieren lasse.Aber ich weiss nicht was die damit meinen mit "Ticket kaufen" Hat da jemand Erfahrung und könnte mir weiter helfen?

    Im voraus schon mal vielen Dank,
    Rüdiger
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Wo hast Du Deinen Flug gebucht? Direkt bei Pegasus?
     
  3. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Teddybaxter,
    der Flug wurde von einer Mitarbeiterin der Tuifly gebucht, da die unseren eigentlichen Flug komplett gecancelt haben.
     
  4. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Dan musst du jetzt an's PNR (Buchungscode) deines Fluges kommen, um die Sitzplätze online reservieren zu könnne.
    Den sollte dir Tuifly sagen können, falls du ihn nicht auf deiner Bestätigung findest (6stellig aus Zahlen und Buchstaben).
    Wenn du auf einem Charterkontigent gebucht bbist, kanns aber auch sein, dass es gar kein PNR gibt. In diesem Fall
    rufst du einfach mal bei Pegasus an... ODer noch besser: Tuifly soll sich gefälligst kümmern!
     
  5. Saesse

    Saesse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Teddybaxter,
    danke für die tolle Hilfe, hat geklappt.

    Grüßle, Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen