Online Tutorial

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von maccaroni1to5, 16. April 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es wäre hilfreich, wenn für neue, aber auch für alte, Mitglieder eine kleine Einführung in Form eines OL Tutorials zur Verfügung stehen würde.
    Dort könnte man die verschiedenen Funktionen erläutern oder Beispiele nennen, welcher Thread in welches Unterforum gehört.
     
    gospodar gefällt das.
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich würde es begrüssen, wenn z.B. auch die Funktionen "Danke" und "Bewerten" beschrieben und das Zitieren / Übernehmen aufgezeigt würde.
    Wer sich bedanken möchte, kann das doch mittels des "Danke"-buttons recht schnell und gut und muss nicht noch einen extra "Danke-" post absetzen.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

    Das hat den unzähligen Fööööörst Fliegern und sonstigen Erfolgstypen gerade noch gefehlt. Sich von demütigen Thais bedienen lassen, aber zu doof, um zu wissen, wo sie posten sollen.
     

Diese Seite empfehlen